-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
SChau mal da: http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
§10 Absatz 1
Soweit ich es verstanden habe ist kein Vertrag zustande gekommen
"Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Mitglied, das nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande. Anbieter und Höchstbietender können sich einigen, dass ein Vertrag zustande kommt. "
Der VK meint nun jedoch ich müsse das Fzg. abnehmen,denn ich hätte ja geboten.
Klar, recht hat er aber wie gesagt, nachdem ich überboten war, habe ich mir einen anderen Omega gesucht und per Sofortkauf gekauft und abgeholt.
Ich werde nun einfach die Füße stillhalten und mich nicht mehr melden.
Er Droht mit Anwalt aber der könnte ja ohnehin nichts ausrichten, wenn man den AGB glauben kann.
Die Mails, das ich überboten wurden und nach gebotsstreichung wieder höchstbietender bin habe ich zum glück noch.
-
Nimm einfach: 0586819
Ist ein Freier Code von meinem 5800 Naviedition,und definitiv updatebar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was wurde denn geliefert?
steht doch auf seite 3
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Ich habe auch bestellt:
Beschreibung:
1. SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bei Aufladung von 15€ ( =25€ )
2. SIM-Karte 1/15 Tarif bei Aufladung von 15€
Geliefert wurden zwei 1/15 Karten. Auf Nachfrage, wieso ich keine mit den 10,- Extraguthaben erhalten habe, gab's keine Antwort. Nochmals nachgefragt, Antwort:
" [...] durch das Aufladen der Sim Karte von 15€ können sie 2 Monate lang für 1cent telefonieren. Dieser Tarif macht mehr Sinn! [...] "
Auf Nachfrage, wieso einfach 'ne Bestellung abgeändert wird und für mich entschieden wird, was für mich besser ist, kam keine Antwort mehr. Bin diesmal ziemlich enttäuscht von TTW. :flop:
Alles anzeigen
-
Den Clon gabs schon wenige tage nach erscheinen des iPhone 
-
Du musst dich an Hermes wenden, steht allerdings auch bei den Schadensmeldungen wenn man auf der Hermeseite schaut.
Da das Paket nicht beschädigt war,wirst du bzw der Käufer allerdings schlechte karten haben da man es auf eine schlechte verpackung schieben wird.
-
Nur weil ein User häufig probleme hat ist das sicherlich nicht aussagekräftig, zumal es sich hier vermutlich immer um den selben Techniker handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
ich vermute also, dass o2 gerade mal ein IT Problem hat.
Das haben sie ja schon seit geraumer Zeit.
-
Das glaube ich allerdings nicht 
Jeden Monat 25euro...komisch....
-
Hatte auf einen Opel Omega B MV6 geboten,
da ich überboten wurde, habe ich einen anderen gesucht und den auch Gekauft.
Nun habe ich eine Mail erhalten in der mitgeteilt wird das ich nun wieder Höchsbietender bin da der vorbieter bzw dessen gebote gelöscht wurden.
Da ich nicht zuhause war und reagieren konnte habe ich das Auto nun auch noch Gekauft :eek:
Wie schaut es da rechtlich aus? muss ich das Fzg. abnehmen?
konnte ja nicht wissen am ende wieder als höchstbieter dazustehen und hab mit reinem gewissen einen anderen gekauft.
-
Wenn du letzte woche erst da warst, kanns ja auch sein das die Nachberechnung noch in ein bis zwei monaten eintrift.