Beiträge von Roadrunner0778
-
-
-
Verzeih aber konnte deinen text auf der reise n ur überfliegen
und antworte später ggf. vollständig.Tausche aber gern 10 5/15karten gegen 1 Talk&sms karte
Wer seine karte tatsächlcih nutzt ist nämlich dem problem der umstellung garnicht ausgesetzt.
Ändert natürlich an dem ärgernis der "gelentlich nutzer" natürlich nix.
Da hilft nur beschwrren und auf rückstellung auf 5/15 pochen, das wird umgehend gemacht, die 1,50 bekommt man wieder und dazu noch 5euro weil man ja nun zum wechsel geneigt ist
-
Wie soll das Guthaben ins Minus geraten? bei Vf garnicht mehr möglich.
5/15 ist auch weiterhin gebührenfrei.
Alttarife wurden nach ankündigung auf OE T&S umgestellt, aber das nunmehr schon monate her, wird aktuell NICHT gemacht und wurde auch nur sehr kurz so gehandhabt.Nach widerspruch auch freier wechsel in alttarif inkl. Gutschrift der angefallenen gebühren möglich.
*Gesprächsnotiz*
-
Ist durchaus bekannt und auch die Regel.
Häufig werden 5Euro Gutschrift für 6Monate angeboten.
Allerdings nur wenn man die Kündigung zurückzieht, man darf nicht vergessen erneut zu kündigen. -
Jein,die Gummi-Lager Buchsen von der Achse (k.a. wie die heißen) waren bei ca. 160000km hinüber und mussten getauscht werden (Hinten/Starkes klappern) war aber auch nicht teuer.
EDIT:
Federbruch o.ä hatte ich nie.
Kenne auch keinen mit den Schäden. -
Zum Corsa kann man sagen das er sehr sparsam und haltbar ist, mein Motor hat 221.000KM gehalten.
Hätte man den ein oder anderen ölwechsel nicht ausgelassen wären es wohl auch ein paar km mehr geworden.So langsam ist der Motor garnicht, wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ok.
Natürlich kein Rennmotor dafür aber sparsam mit 5,3 Litern. -
Das bezog sich lediglich auf die Bugs zum Vivaz wie sie u.a von "Fressedick" angesprochen wurden der zur erläuterung der Bugs auffordert.
Die muss man nun eben nicht nochnmal durchkauen sondern kann sie in der Suche finden :top:
Nicht mehr - und nicht weniger habe ich gemeint
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, dann könnte man die "Kaufberatung" auch dichtmachen..
-
Ja, der erste kran ist wohl angeblich wirklich reingerutscht, aber die anderen beiden nicht. kam auch mal irgendwo in einem "Fake-Check"
-
Aber immernoch Fake