ZitatOriginal geschrieben von holgix
Und was sollte mir dein Text nun sagen, der lediglich das widerholt was von gijan schon geschrieben wurde?
Dein " :flop: " kannste entsprechend für dich behalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holgix
Und was sollte mir dein Text nun sagen, der lediglich das widerholt was von gijan schon geschrieben wurde?
Dein " :flop: " kannste entsprechend für dich behalten ![]()
Bei mir "Blitzen" (Blinken mit ca. 0,5 Hertz) die energiesparlampen in der Deckenbeleuchtung nach dem ausschalten weiter, kann das das selbe Problem sein?
Wie nun zum geschätzt 128mal im Thread steht,benötigt man kein http://www. und kann dies in den OVI einstellung einfach abstellen in dem man es auf "offline " stellt.
Und worin liegt dann die falschinformation?
Bei o² direkt geht es trotzdem nicht!
Halt dich entsprechend zurück diese info als falsch zu verurteilen.
Und das wäre auch kein Grund zu Talkline zu wechseln, nur weil der sauhaufen eine CostControl anbietet.
stimmt...schon wieder vertan... ![]()
oh man...war wirklich nicht mein Tag, bitte um entschuldigung für meine nutzlose hilfestellung ![]()
wie schon gesagt, suche ein Nokia N86 oder N96 ggf auch ein N95 wenn es nicht den wackelslider hat.
bitte angebote per PN mit preis und zustandsangabe
Wer ist es denn?
sollte ja kein problem sein für den Händler wenn der Name genannt wird.
Eigenartiges verfahren, ich würde abstand nehmen.
Bei den Mir & Hier bekannten Shops läuft es anders.
Vertrag ausdrucken & hinsenden und man erhält ein Paket mit Handy&Karte.
iPhone 4 Dummys hinzugekommen zu 11,20€ , zugleich den gesamt bestand wieder aufgestockt - somit ist alles wieder verfügbar.
EDIT:
Gesamte HTC reihe auf lager.
ach menno, muss mich dahingehend korrigieren, ich meinte das C6-01 statt dem o.g. C7 :gpaul: