über dir steht doch ein entsprechendes angebot
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Hallo Roadrunner,deine Frage dürfte hier besser aufgehoben sein -> Klick
Danke für den Hinweis :top:
Den Thread hatte ich ja völlig vergessen

-
Das Problem ist - du hast 200euro verschossen - denn die hätten ihn auch für 1700 mitgenommen

-
Wieso lässt du dich da noch Runterhandeln

-
Ok vielen dank, bleibt mir nur weiter zu warten

Doofe beschränkungen

-
Seit dem untenstehenden Vorkommnis wurde kurz darauf mein Transfer gesperrt, ich kann bis Heute nix mehr auf meine karte schieben.
Wie genau wird denn der Transfermonat gerechnet?
wenn ich. zb am 1.1.2011 insgesamt 45euro übertrage und am 30.1 nochmal 5euro wäre ja das limit ausgeschöpft, wann könnte man dann wieder übertragen?
zum. 1.2 oder erst zum ablauf der 30 tage /1Monat seit erreichen des Übertragungsvolumens?ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts es kein Limit mehr für Übertragungen?hätte da 50euro Monatlich im Hinterkopf?!
Hab jetzt schon 97euro auf meine hauptkarte Transferiert. seit gestern :confused:
-
warum veröffentlichst du die die vollständige adresse :confused:
Würdest du doch auch nicht wollen
-
Sondern?
Auf deine unzähligen anderen Threads, wo du zu jeder kleinigkeit hilfe benötigst bzw. zu jeder kleinigkeit hilfe anforderst die du letztendlich garnicht brauchst da du doch immernoch eine andere lösung suchst?
Das eigentliche Problem ist eher das dir einfach nicht gefällt,was man dir sagt, wie dein Problem mit dem S40 Betriebssystem zum Beispiel- es ist einfach nicht das richtige für dich wenn du X Apps benötigst.
Aber eben das wolltest du nicht hören und musst dich daher mit solchen leuten bei Nokia rumärgern und weitere Threads erstellen. -
Siehst du, entsprechd kann ich deine frage
ZitatOriginal geschrieben von androimaemo
Kannst Du auch fachlich etwas beitragen?
ganz klar mit nein beantworten, denn niemand kann das

Der Service (Fernsupport) ist bei Nokia unbrauchbar, allerdings nehmen sich da alle nix, sei es SE, Samsung oder sonstwer.
Apple hat es ganz gut im Griff, das muss man zugeben.Wurde übrigens gestern beim Brötchenkaufen verarscht, 30 hatte ich verlangt und nur 26 waren in der Tüte,
ich sollte auch mal einen bericht verfassen :top:

-
Leider kann man zu deinen Threads selten etwas beitragen, weil du dir ohnehin jede frage nach wenigen minuten selbst beantwortest - da du NACH fragestellung die Suche & Google nutzt.
Zu diesem Thema kann man ohnehin nichts beitragen.
Denn du hast keine Frage gestellt, du willst bloß hören wie doof doch alles ist.