Ich weiß, daher auch die Anführungszeichen ![]()
War nur ein Tipp, da man sicherlich zu We. keine Großartigen Reaktionen von Händlern erwarten brauch,und geduld bis Montag aufbringen sollte.
Aber egal, mach doch was du willst :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, daher auch die Anführungszeichen ![]()
War nur ein Tipp, da man sicherlich zu We. keine Großartigen Reaktionen von Händlern erwarten brauch,und geduld bis Montag aufbringen sollte.
Aber egal, mach doch was du willst :top:
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber findest es nicht etwas frech am Samstag abend ein Thread zu erstellen, und sich am Sonntag direkt in form eines Push "zu beschweren" das keine Angebote eintrudeln?
Eventuell möchte der ein oder andere Händler ja auch mal sein wochenende genießen.
du verteilst sehr oft schnellschüsse oder erstellst sinnlose Threads - denn auch zu dem Thread hättest du was in der suche gefunden.
Eine Lebensweisheit für dich, Verfasse niemals in Wut oder enttäuschung einen Brief ![]()
(Lässt sich natürlich auf Anrufe,Threads/Beiträge und sonstiges übertragen)
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
@ dauerposter,, dass is keine 6 km von mir entfernt passiertder bauunternehmer hat ganz schön nen rüffel bekommen..
Verantwortungslos, und noch nen Transporter geschrottet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Und sowas wegen eines Handys ... ich schmeiß mich weg. Sorry wegen OT ;-).
Why Not?
Andere Finanzieren sich nen dicken Audi obwohls ein Polo auch tun würde.
Jedem das seine - Leben und leben lassen.
Das eher nicht, aber auch 20 Euro bringen dem Unternehmen zinsen...die masse machts ![]()
Die PIN-Abfrage ist IMHO ein SIM-Funktion.
Ich habe zb eine VF karte bei der auch die PIN-Abfrage abgeschaltet ist,kein Telefon in die die karte eingelegt wird verlangt nach einem Code.
Lasse mich jedoch auch gern eines besseren belehren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Solaris72
Führst du hier Selbstgespräche oder brauchst du Aufmerksamkeit?
Der Thread ist nunmal gestartet und solange ein Moderator den nicht schließt, kann der hier fortgeführt werden.
Ganz einfach! (Nur für dich)
Du hast den Sinn nicht Verstanden ![]()
Schon auf die Idee gekommen das in dem erwähnten Thread eine Lösung stehen könnte?
Aber einfach neu Fragen ist natürlich viel einfacher,da hast du selbstverständlich recht.
Du kannst die karte in ein anderes Handy einsetzen, PIN-Abfrage ausschalten und wieder in das 5800 stopfen.
Natürlich, frage mich entsprechend trotzdem wieso man es nicht erst repariert.
Außerdem noch wieso du keine Karte einsetzen kannst/willst?