Die Internetverbindung besteht dauerhaft (wie auch in deinem Bsp), alle 30minuten werden 3 mailkonten auf neue Mails geprüft und ggf. abgerufen. also nix was so sehr am akku ziehen sollte oder den unterschied von 2 1/2 tagen rechtfertigen würde.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Wenn ich mein HTC Herald als vergleich heranziehe kann ich dem so nicht zustimmen.
Wenn das Internet aus ist, hält der akku locker 3 Tage,
ist das Internet an, (wenige KB fließen,Kopfzeilen von Mails abrufen)
so hält der Akku höchsten noch 11 Stunden.Dabei brauch man nichtmal die mails lesen (was natürlich extra Strom kostet).
-
Hatte ja den eindruck das ich der erste war, der das bestellt hatte - so ungläubig und unwissend wie die Kassiererin war

vermutlich grad angefangen, oder erste schicht nach dem Urlaub

Klar, den muss ja auch nicht jeder mögen, ist doch toll wenns leute gibt die das mögen - da wird man von 3 stück auch kurzfristig satt und berappt nur 4,50
-
Hatte das Doppel-dingsbumms heute auch, fand den ziemlich mies,
nachdem die Frau am McDrive auch nach mehrmaligen wiederholen nicht verstand was ich wollte hab ich das gesagt "Doppel Cheeseburger"... meinte die das man sowas nicht führt.
Hab ich dann mal freundlichst das Plakat Diktiert und nach Rückfrage (was durch nuscheln im lautsprecher zu vernehmen war) gings dann doch.Wurde also scheinbar recht selten bestellt.
Mir Persönlich ist es zuviel Fleisch auf dem Brötchen, da bleibe ich lieber bei meinem "Single"-Cheeseburger

-
Vertrag nicht erfüllt, versuch doch einfach mal
-
MD hat nicht umsonst den Ruf

Und sie Arbeiten scheinbar weiterhin hart daran ihren Ruf zu verteidigen :p
-
Wenn sie aktiviert wäre, würde sie sich ins netz einbuchen.
Brauch man nicht 1-2 stunden im handy lassen, das ändert rein garnix.
Hast du schonmal bei MD angefragt ob sie deine Registrierung überhaupt erreicht hat?
-
die nummer ist mit 0176330000000000 Vorgespeichert

Bei Allen meiner karten.
-
Am besten in noch 5 weiteren Threads die identische Frage stellen...
Du hast doch bereits einen Thread eröffnet,was soll der blödsinn?
-