-
Ah das hatte ich gesucht, ich Zitiere direkt mal aus dem o.g. Thread:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
"Guten Tag Axelchen,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr weiteres Interesse an Vodafone.
Eine Freischaltung Ihrer Handy-Nummer ist leider nicht mehr möglich. CallYa-Karten von Vodafone gelten unbefristet. Ihr Guthaben verfällt nicht. Solange Sie mit Ihrer CallYa-Karte telefonieren, im Vodafone live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben, bleibt Ihr CallYa-Vertrag bestehen.
Da Sie Ihre CallYa-Karte länger als zwei Monate nicht genutzt und seit mindestens einem Jahr nicht aufgebucht haben, haben wir den CallYa-Vertrag gekündigt. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie die Vorteile von CallYa nicht weiter nutzen möchten. Sie haben rechtzeitig eine Info per SMS bekommen, dass eine Kündigung und damit eine Abschaltung bevorsteht.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine neue CallYa-Karte mit einer neuen Handy-Nummer und Ihrem aktuellem Guthaben zu. Melden Sie sich einfach unter 0172 22911."
Axelchen
Alles anzeigen
-
Sagt Vodafone, bei jeder Schriftlichen oder telefonischen anfrage, irgendwer hatte bereits einen Auszug eingestellt.
-
Dafür bekommt mein bei Ebay ja nahezu ein "neues" handy
-
Bei "echten" VF karten steht dort kein datum mehr, da sich die gültigjkeit nach der Nutzung richtet.
Glaub dabei soll/muss man die karte alle paar monate kostenpflichtig nutzen und die gültigkeit bleibt erhalten
-
Ich schaue immer durch die aktuelle bieterliste und schmeiße fremdlinge raus...trotz das man bieter aus anderen ländern ausschließt kommen trotzdem immer wieder welche durch. k.a wieso
Mehr kannst du nicht machen, gegen Spaßbieter unternimmt ebay eigentlich nie etwas.
Anzeige? du? nach österreich, nein beim besten willen.
-
niemand hat etwas gegenteiliges behauptet.
-
Natürlich nicht annehmen.
Er kann ja vorab Überweisen...aber selbst dann bekommt man eine gefälschte "einzahlung" als bild geschickt... 
-
und?weiter? kostet noch weniger...man muss nur bissl suchen.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-DKU-2…3%B6r&hash=item25613eca23
EDIT
sind ja alle DKU-2
http://cgi.ebay.de/USB-Datenka…3%B6r&hash=item230516741f
PS.: Findet man bei Ebay mit dem speziellen suchbegriff DKU-2, den habe ich verwendet,nachdem du mitgeteilt hast du dir mit einem solchen kabel geholfen wäre 
-
Ich rede es nicht schlecht sondern stelle fast das die 10euro Zugabe mittlerweile fast normal ist. (bei VF)
Zudem gibts auch hier das "missbrauspotential" denn ich kann die karte auch auf irgendnen fiktiven Namen schalten lassen, Hund,Katze, Hamster 
-
Nein kann man nicht, da Transferiertes Guthaben kein neues Guthaben ist wird dadurch nix verlängert.