Da haste auch nix verpasst ![]()
Leider ist sie noch nicht Online verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haste auch nix verpasst ![]()
Leider ist sie noch nicht Online verfügbar
Das meinte ich ja eigentlich auch,Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt ![]()
Versandkostenfrei OHNE Mindestbestellwert war das von mir eigentlich angesprochene.
Das ab zb. 25Euro keine Versandkosten anfallen ist fast überall so - klar.
So, genug OT ![]()
doch ist er....bei allen wo ich bisher bestellt hab, ist es kostenlos, wie z.b. beim Volksversand und co. daher ist es mitttlerweile standardmäßig Versandkostenfrei.
Aber inzwischen scheint Apotal auch mitzuziehen, als ich das letzte mal bestellt hab waren noch versandkosten fällig, ist allerdings schon eine weile her.
und dabei is die apotheke auch noch eine der Teureren und verlangt zudem versandkosten, was sonst i.d.r Gratis ist, das macht die Werbung gleich doppelt unsympathisch :flop:
Was soll der Blödsinn?
Es steht bei VF eben NIE auf dem Kartenträger, wie zb. bei Blau,Netzclub oder sonstwo sondern eben immer nur auf dem Etikett welches auf dem "Briefchen" aufgebracht ist.
Also brauchst du dich auch nicht zu wundern das es auch bei der Italienkarte nicht anders ist.
Aber danke für das Kompliment :top:
Richtig, auf dem Heftchen steht es schon, aber auf dem Kartenträger jedoch auch nicht, wie von dir zuerst angeführt wurde.
Irgendwann mussten sie ja nachziehen
steht bei Vodafone D aber auch nicht auf der karte
Was ist das für eine Fragestellung?
Und wieso bleibst du nicht im ohnehin bestehenden Thread wo du ja bereits schreibst?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4419838#post4419838