eben auch getestet, also meine einstellungen funktionieren, liegt dan tatsächlich am gesperrten web zugang
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Danke, extra nochmal einen zugangspunkt mit den Daten angelegt, aber geht dennoch nicht.
Werd direkt mal Vf anschreiben und um aufklärung bitten

Meine Karte ist 2010 aus der "Vodafone gewinnaktion" welche ich als Hauptkarte nutze wg. der klasse 0172-Nummer
-
Bekomme keinen Zugang über web.
muss man da einen benutzernamen und pw eintragen?
-
Also habe ich als bestandskunde wieder die A-Karte und kann web nicht nutzen?
Grad getestet, über web komme ich nicht rein. Wochenflat hatte ich heut früh gebuchto:
Ps.: Meine Frau erhielt eine SMS mit dem Hinweis, das Web. nun verfügbar ist.
"Wichtige Callya-Info: der Web-APN ist ab sofort im Vodafonenetz aktiv.
Auto.Datenverbindung möglich, Empfehlung: Jetzt in den Tarif Callya OE Internet wechseln."Nunja im OE INternet war ja Web schon immer frei.
-
frag die männer halt nach ihrer pause...
-
Zitat
Denn die Post ist nicht per Gesetz dazu verpflichtet, jeden Brief am folgenden Werktag zuzustellen. Der Konzern muss lediglich dafür sorgen, dass 80 Prozent der Briefe am nächsten Tag beim Adressaten ankommen. Nach Angaben der Post liegt dieser Anteil derzeit bei 98 Prozent
-
lies den beitrag bzw den link über dir.
Dort steht zu lesen das die Post nicht täglich liefern muss, sondern nur 80% der Briefe am nächsten werktag da sein müssen, aktuell liegt die quote bei 98 % (
) da kann man auch mal den Montag wegfallen lassen 
Ps. bei uns kam gestern die Post, nette werbung von der Bank

-
Glückwunsch :top:
-
Montags gibts ja eh selten Post

Könnte mir gut vorstellen das die sich das einsparen und nicht wegen 10 Briefen für 700 einwohner einen Posti losschicken
-
Bei mir auch, aber fällt bei mir eh nicht auf, nutze die karte im XDA Terra, das hat ja eh nur GPRS