Hätten wir das ja auch zum 1000.mal geklärt....
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Bringt einem Unterwegs ja auch soviel

-
Jawohl, in sachsen-anhalt gehts auch
-
Trotzdem kann man nach 3 tagen kündigen und die portierung beauftragen
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Ich möchte eine Prepaidkarte kaufen mit der Rufnummer x und diese Rufnummer dann kurz nach dem Kauf der Prepaidkarte auf einen anderen Vertrag portieren.dl
Klar, das geht natürlich
-
Meine lebt seit mittlerweile einem jahr,ohne probleme.
Die meines Onkels ist schon ziemlich alt, denke mal 2jahre -ebenso ohne probleme.
Auch so sind im Internet keine übermäßigen ausfälle zu bemerken,klar geht ab und zu mal eine kaputt aber du hast ja einen extremen verschleiß, da würde ich mit der Fehlersuche bei dir beginnen. -
ich schon, inkl. der "vorwarnungs-sms"
-
Wie oben bereits steht, Vodafone Allnet 100 + Nokia E75 wird gesucht.
Gern auch mit günstigem SMS Paket (ca. 150SMS/mon.)
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Roadrunner0778Gib dann auch die Quelle an, Du zitierst aus der Wikipedia, da hatte ich auch zuerst drin gelesen. Nur muss ja nicht alles stimmen was da drin steht. Der Link zu dem passenden Gesetztestext war da schon sicherer, danke :).
Stimmt, wenn du jedoch so denkst rate ich dir von der nutzung des http://www. ab und empfehle eine beratung durch einen fachanwalt.
PS.: Danke für den Quellen hinweis,
stellt sich noch die frage wieso du noch offene fragen hast, obwohl du ja alles ausführlich gelesen haben willst? somit dürften die fragen doch geklärt sein denn in der Quelle (Wikipedia) steht doch alles drin.
Vorrausgesetzt es hat sich niemand daran versucht dich zu täuschen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Made in Germany :top:glaubst du ja wohl selber nicht...