N97? Jetzt?
ne, auf keinenfall.
dann eher C7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97? Jetzt?
ne, auf keinenfall.
dann eher C7
Glaub ich nicht, zudem solltest vielleicht vor dem absenden deinen text kontrollieren
Davon abgesehen hatte ich heute für einen bekannten
einen Tarif und Handy rausgesucht bei Sparhandy,mit irgendeinem günstiges Samsung.
Dort wurde gesagt man möge derzeit von zu Angeboten absehen, Unverschämt!
Der Örtliche Vodafone-shop hat sich nun gefreut den Vertrag abschließen zu dürfen.
Man möchte Sparhandy natürlich auch nicht belästigen
![]()
Deswegen hab ich dir gesagt, wonach du suchen sollst.
daher war deine Ironie mit dem "Danke für die Begrüßung und Hilfe
" unangebracht und als absolut undankbar anzusehen.
Das meinte ich.
Dir wurden die Passenden Threads und suchbegriffe genannt, zudem steht in dem Fyve artikel von FVE alles drin.
Achso, und das hier Disqualifiziert dich völlig, hättest du irgendnen Thread gelesen, hättest du gemerkt das sogar frauen hier unterwegs sind, ich Persönlich hab sogar eine
ZitatOriginal geschrieben von Wolkenspiele
Aha, ein frauenfeindliches, Testosterongeladenes Forum...
Geht eher darum erstmal viiiiiiiiiiiiiiiel wind zu machen und dann wie nen mäuschen "ach nö...ich warte doch"
Gammel 5800 ? :flop:
So, hoffe du bekommst garkein iPhone mehr :p
ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Naja, das muss jeder mit seinem Tarif selbst wissen.
Wobei ich mir gerade überlege nicht doch zu warten...meine Herren, das ist ein Teufelskreis.
Ach was solls. Ich warte bis vodafone mal so gnädig ist, mir mein iPhone zu schicken...^^
Komisch, gerade eben hattest deinen auftrag ja bereits storniert.
EDIT: Ah schnell oben alles gelöscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
google mal nach 0180 telefonbuch such dir ne günstige alternativnummer raus und ruf bei deinem provider an
Das nennt sich 0180.info ![]()
Stimmt, mmhh nunja, muss man ja auch nicht verstehen.
So wichtig isses dann auch nicht ![]()
EDIT:
Mysterium gelöst, war einfach ein LG & Xtra Pack was ich mal für mein Brüderchen gekauft hatte ![]()
Ja, also er ist im November 2004 ausgelaufen.
Sagen meine Unterlagen, seit dem kurzen Telekom ausrutscher bin ich wieder Vodafone kunde.
Eventuell wurde es in Xtra umgewandelt?
machen die sowas?keine Ahnung.
Aber selbst da wäre sie ja nach kurzer Zeit wieder mangels Nutzung gekündigt wurden und würde nicht 6/7Jahre stehen bleiben
Ich habe im Praktiker für 19,95 mal ein billiges gerät gekauft welches recht zuverlässig war.
Allerdings waren die leitungen auch nur knapp unter putz (ca. 2-6mm putz über der leitung,Ur-Altbau ca. 1900-1910)
Das solltes wohl auch billig gerät schaffen.
Wenn verkabelung vernünftig erfolgte, wird da eventuell schwieriger.