Mir nutzt die IP hier nix, da ich nicht ein Modi vergleichsmöglichkeiten habe ![]()
Aber, na gut, zuviel OT.
Hat hier abolut NICHTS zusuchen,inkl. deiner,meiner,und der anderern kommentare.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir nutzt die IP hier nix, da ich nicht ein Modi vergleichsmöglichkeiten habe ![]()
Aber, na gut, zuviel OT.
Hat hier abolut NICHTS zusuchen,inkl. deiner,meiner,und der anderern kommentare.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Oh mal wieder ein dummschwätzer der sich mit nix beschäftigen wird als sinnlos zu Texten :top:
Früher fand ich Trolle ja noch niedlich ![]()
(Hier wäre bestimmt ein IP abgleich interessant...den User kennt man doch bestimmt schon
)
Komischerweise kommt jedes jahr die selbe aufregung, und das selbe ergebniss.
Versuchs einfach noch heute die Kündigung zu verschicken, am besten per Fax...manchmal, bei Guter laune,Sonnenschein,und westwind wird die kündigung dennoch akzeptiert.
Vielleicht ist man ja wegen der vergangenen Weihnachtstage milde gestimmt ![]()
Versuch wäre es wert.
dann schau doch einfach wann er seine letzten beiträge verfasst hat (Mitte 08)
Dennoch hast du bei der aktuellen Politik von Vodafone ganz schlechte karten ![]()
Dieser Thread hat den Vorteil, das hier einige aus Persönlichen Erfahrungen berichten können,
mitteilen wie es anders oder besser machen kann ![]()
Daher sind auch "Komische" oder einfach zu googlende fragen durchaus berechtigt ![]()
(Meine Meinung)
Einvacuumieren in einer Schwarzen folie.
So halten heut noch wichtige Dokumente die schon älter sind bei uns.
Wieso forderst du nicht einfach die technisch mögliche 16000er ein, die du wolltest?
Kann man sogar in 2minuten Online selber umstellen ![]()
Ja, es kam kurz drauf eine "Glückwunsch"-Mail