Nunja du hast nun immernoch die 14Tätige Widerrufsfrist ![]()
I.d.r kommt ja auch kein Techniker, wenn vorher bereits ein Anschluß vorhanden war.
Bei mir z.b. musste er kommen, da weder auf der dose, noch unten am Verteiler die kabel aufgelegt waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja du hast nun immernoch die 14Tätige Widerrufsfrist ![]()
I.d.r kommt ja auch kein Techniker, wenn vorher bereits ein Anschluß vorhanden war.
Bei mir z.b. musste er kommen, da weder auf der dose, noch unten am Verteiler die kabel aufgelegt waren.
Ne, da muss man sich nicht entscheiden, lies dir einfach die erfahrungen der User durch.
Siehe mein EDIT, über dir.
Zwingt dich niemand ein abschließendes reset auszuführen, manchmal gehts auch so, also probier es halt erst mit einem Reset,und aufspielen der FW, Ärgere dich ggf. udn mach das ganze nochmal mit abschließendem Reset ![]()
Von SMS die 0.00 ankommen bin ich eh genervt :flop:
alles Prosten sich zu und die dinger piepen wie blöd und stören nur....
Da bin ich andersweitig beschäftigt ![]()
Sinnvoller finde ich es am Abend nen Guten Rutsch zu wünschen, und am nächsten morgen bei bedarf ein "frohes neues"...
und dann is auch gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Der Reset nach Firmware ist nicht notwendig.
Aber erfahrungsgemäß sehr Ratsam ![]()
EDIT: Sorry wenn ich mir erlaube, jahrelange erfahrung vieler user, deiner meinung entgegenzustellen ![]()
Schaden kanns zumindest net ![]()
bei einem Hardreset o. Affengriff ist das doch wieder auf Werkseinstellung oder ![]()
So durchdacht ist es eben leider doch nicht
Im NSC wäre es das einfachste, so eben, wie gesagt Reset,Software,Reset und dann SOLLTE alles wie gewohnt funktionieren.
Nochmaliges aufspielen der FW ist nicht nötig.
Ahja, fehler meinerseits danke.
Vorallem vielen dank für dein vorzügliches benehmen,und gnadenlosen missbrauch von ausrufezeichen :top:
Sowas sieht man doch gern in jeglichen Foren ![]()
ne, hardreset,firmware drauf, hardreset ![]()
affengriff: grüne taste,rote taste,kamera taste und anschalten gedrückthalten.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Beim Eröffungsposting von Deltatecc steht klar und deutlich das der Tarif Xtra Card bei
dem Gewinnspiel gebucht wird und nicht Nonstop :flop:
Tarif Xtra Card?
öhm...das ist der Name der Karte ansich, wie bei VF eine Callya-Karte.
Jeodoch kein spezieller Tarif.
Versuchen kannst du es, (Speicherkarte raus), Drüber flashen, nutzt aber meist nicht viel.
Kannst aber wie gewohnt mit dem Tastencode ein hardreset durchführen, dabei passiert nichts, du musst nicht zum NSC. lediglich beim "Affengriff".