-
Nunja, beim Symbian60 hab ich immer Hardreset gemacht, firmware aufgespielt , und nochmal reset.
dann lief immer alles. beim normalen Aufspielen der firmware wird nichts resetet und fehler bleiben häufig weiter bestehen.
Daher lässt sich die S60 Vorgehensweise auch auf das Betriebssystem des N8 übertragen.
-
Weis man nicht so recht, auf jedenfall greift es wohl tief ins system ein, und macht zuviel platt, mehr als beim s60,
Der Griff wirkt so gründlich das danach selbst systemprgramme bzw nokia eigene dinge nicht mehr laufen.
-
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von killing
Hallo,
ich als das zitierte "Opfer" vom Talkline hatte das selbe Problem mit einer Kombination von Vorwahl und Durchwahl in unserem Ortsnetz. Ich habe sofort die Einzugsermächtigung gekündigt und jeder auflaufenden Rechnung (+Mahnkosten, Bankgebühren etc.) widersprochen.
Weder die Intervention der BNA (das Schlichtungsverfahren von mir wurde von Talkline einfach nicht angenommen) noch die Verbraucherzentrale konnten helfen. Letztere haben aber erwogen, einen Musterprozess anzustrengen wenn sowas mit einen Anbieter häufiger vorkommt.
Ich habe letztlich den Vertrag mit Verweis auf das BGB (Unzumutbarkeit der Vertragsfortführung=Sonderkündigungsrecht) und nachgestellten Gesprächen unter Zeugen der betroffenen Nummer die Firma kleingekriegt, sie haben aufgegeben. Hat mich aber ein halbes Jahr Wut, Schweiss und Tränen, viel Arbeit und eine Unmenge Papier gekostet. Bis zu Briefen persönlich an die geschäftsführer. Mails kann man vergessen. NIE WIEDER.
Viel Glück
killing
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4378150#post4378150
-
Ich als Vodafone Fan muss auch feststellen das das Angebot reichlich unantraktiv ist :flop:
-
jetzt ein iPhone 4 Kaufen, oder warten bis das iPhone 27 auf dem Markt ist, wird auf jedenfall besser als das 4er,5er,und 6er :top:
-
Ohne Geld isses immer Doof 
-
achja?
gib mal ein beispiel?!
Im Callya OE T&SMS gibts nicht noch sinnfreie optionen zum zubuchen, da ist von vornherein klar was sache ist 
-
Und wenn man da garnicht anrufen würde?!
Wann wird die Karte dann zwangsaktiviert?
Kann mir kaum vorstellen das man den Vertrag dann so laufen lassen könnte?!
-
Benötige wieder welche 
-
Hab zwar nur das 5800 und C6 zur hand, sölden ist trotzdem da