Wie hier schon erwähnt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4372914#post4372914
fehlt noch immer dein Impressum,auch sonst ist die beschreibung recht dürftig :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hier schon erwähnt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4372914#post4372914
fehlt noch immer dein Impressum,auch sonst ist die beschreibung recht dürftig :flop:
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Fest und ein Paar entspannende Tage :top:
ja, klar, aktualisierung für Programme, jedoch nicht fürs Gerät ansich (Firmware).
Wäre mir völlig neu, glaube auch nicht das sich das seit S60 geändert hat
Nein, Firmware Updaten geht nicht über den von dir genannten Aktualisierungsbereich, das funktioniert nur für Nokia-Programme.
Die Tracking ID steht dann ja auch auf dem Paket drauf,wenns ankommt ![]()
Die Nummer unterm Strichcode einfach abschreiben und dann hast du deinen "beweis"
was hast du davon wenn du zb 5satz karten bestellst?
können ja eh nur je 1Paar aktiv sein
Wie schafft man es dauernd karten zu ruinieren?
Ist mir noch nie passiert.
Du bekommst soviele ersatzkarten wie du brauchst,
vermutlich wird es dann aber gemäß Preisliste berechnet wenn jemand dauernd ne neue karte benötigt.
nein, eine callya aus der "10 Jahre Vodafone" aktion wo man die karten "gewinnen" konnte wenn man eine "nicht" Vodafone nummer als kontakt eingibt.
Diese karte ging schon net in dem Handy, mittlerweile wurde die karte getauscht,
(Normale und Microsim erhalten),aber geht dennoch nicht, obwohl ja tauschkarten immer funktionieren sollen lt. forensuche.
Aber in dem Handy (Samsung aus der aktion von delta für 5euro)
läuft es dennoch nicht, nicht weiter schlimm,da es eh nur testweise war aber wollte es dennoch erwähnt haben.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Erstens ist das nicht alles und zweitens sieht man den Inhalt der SMS nicht und drittens ist er verschlüsselt.
Na wenn du es besser weist, dann schreib es! und red nicht drumrum :flop:
So ein mist...."Ich weis was aber sag es nicht" ![]()
Achja, der Böse Mod kommt nur wenn man müll schreibt....kann dir ja nicht passieren da du dein "Insiderwissen" welches du ja augenscheinlich hast für dich behälst ![]()
Klar, ein Forum ist ein geben und nehmen, die einen nehmen leider nur....
Mal die mühe gemacht Google zu nutzen um festzustellen das die kiste kein "Licht" hat?
Hab ich mal getan für dich, tat nicht weh, und hat 5Sek. gedauert.
Wenn es per Fernabsatzbestellt wurde ist ALLES ein grund zum Umtausch Bzw eher Rückgabe.
(Bzw brauch man natürlich nichtmal einen Grund)
Da würde ich mich auch nicht mit einem schwergängigen Homebutton rumärgern.