-
Der o.g Text ist fast ironiefrei,denn diese Info beinhaltet die SMS, und auch wenn man es als Abzocke empfindet so sind die (i.d.r) 19Cent doch zu verschmerzen. da von Abzocke zu reden...nunja...ich weiß nicht.
Klar, nützliche Tipps habe ich noch nie bekommen aber mit tut es auch nicht weh 19cent auszugeben für einen eventl. gutgemeinten Service, der zwar nix nutzt, aber dennoch 
(Ironiefrei)
-
Tatsächlich blöd,da bereits mehrfach beantwortet 
-
Du hast das Gerät im Laden gekauft?Also "Offline"?
Dann hättest du ja generell kein Rückgaberecht da du den Artikel im Laden begutachten könntest/Konntest/Kannst.
-
Bolek,Nun hast du ja dein Paket seit 11:38Uhr :top:
Hab eben nochmal nach dem Verbleib geschaut 
-
Event ist es eben B-Ware und deshalb so günstig, sollte der VK mitspielen, lass dir das gerät vor ort vorführen, sollte ja kein Problem darstellen und er ist dich Los 
Geld zurück steht dir eigentlich nicht zu,da der Mangel (Rechtlich gesehen) gering ist.
Mich Persönlich würde es jedoch auch sehr stören
-
Gespräch mitschneiden muss vorher angefragt werden, ob es überhaupt gemacht werden darf 
-
Es werden so unheimliche Daten versendet wie Handynummer, Handytyp (um die richtigen tipps zu geben),Erstanmeldung des Handys,Abgleich ob die Nummer mit einem OVI-Konto verbunden bzw bekannt ist usw.
Grausame Daten sammelwut 
Kann man ja auch nachverfolgen wenn man die sms im Ordner abfängt.
(Offline Modus- SMS- Ausgang-Anzeigen)
-
Nichtmal meine 0172-er Callya Funktioniert in einem Bliig Samsung mit Callya Lock,
da kann man sich eben garnicht drauf verlassen.
gibt ja aber genügend Handys zu 15-20 Euro ohne Lock
-
Unglaublich wie viele Neulinge hier Sparhandy verteidigen und es für gutheißen...
Ein Schelm wer Bösen dabei denkt...
-
zzgl. 99cent je Tag, wenn man sich ins http://www. einwählt.