Nokia SMS Abzocke

• Ist gerade bisschen schwer herraus zu finden wo bei dir Ironie anfängt und wo aufhört.

Ich finde es aufjedenfall unverschämt von Nokia. Mal ehrlich, 99% wissen nicht das man die SMS vorher löschen kann.

• Der o.g Text ist fast ironiefrei,denn diese Info beinhaltet die SMS, und auch wenn man es als Abzocke empfindet so sind die (i.d.r) 19Cent doch zu verschmerzen. da von Abzocke zu reden...nunja...ich weiß nicht.
    Klar, nützliche Tipps habe ich noch nie bekommen aber mit tut es auch nicht weh 19cent auszugeben für einen eventl. gutgemeinten Service, der zwar nix nutzt, aber dennoch :D

(Ironiefrei)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich habe zwei mal betont das es mir nicht um das geld geht.

19 cent sind auch egal, weil es nur nokia ist. aber stell dir mal vor jede firma was so etwas (von der art her). und wir sind auf einem guten weg dort hin, weil jeder sagt "macht doch nix".

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das ist normal bei gewissen Usern. Nach einigen Jahren gewöhnt man sich fast so sehr daran, dass es nur noch ein ganz kleines bisschen nervt.

Und gerade in der Winterkälte kann etwas heiße Luft sehr angenehm sein.

Wenn man zuviel schreibt, kommt der Mod-Edit, wenn man zuwenig schreibt, ist es auch nicht recht.

• Erstens ist das nicht alles und zweitens sieht man den Inhalt der SMS nicht und drittens ist er verschlüsselt.

• Sagt mal wo ihr hier gerade bei dem Thema seid... Konnte man das nicht irgend wie abstellen das die sms ständig kommen.. Langsam nerven die etwas.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Erstens ist das nicht alles und zweitens sieht man den Inhalt der SMS nicht und drittens ist er verschlüsselt.

Na wenn du es besser weist, dann schreib es! und red nicht drumrum :flop:

So ein mist...."Ich weis was aber sag es nicht" :rolleyes:

Achja, der Böse Mod kommt nur wenn man müll schreibt....kann dir ja nicht passieren da du dein "Insiderwissen" welches du ja augenscheinlich hast für dich behälst ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Sagt mal wo ihr hier gerade bei dem Thema seid... Konnte man das nicht irgend wie abstellen das die sms ständig kommen.. Langsam nerven die etwas.

Lies dir das 2. Posting in diesem Thread nochmal laangsam durch.. :D

• alexloe:

Wir machen das jetzt ganz einfach: Entweder Du schreibst konkret, was Sache ist, oder Du verabschiedest Dich aus diesem Thread.

Diese verschwörerische (und mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende) Pseudoinsider-Nummer jedenfalls, die Du seit Jahren bei verschiedensten Themen ablieferst (und die Du ja bereits zu HK-Zeiten gepflegt hast), ist mittlerweile massiv aus der Mode.

Oh, außer natürlich bei Usern, die das in regelmäßigen Abständen brauchen, um im Gespräch zu bleiben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hi

du kannst die tips deaktivieren unter programme-system-mynokia auf kündigen gehst...dann geht allerdings noch eine letzte sms raus...:) (war das erste was ich gemacht habe )
    vg
    donche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!