Warensendung dürfen nicht verklebt werden und müssen mit den "Metallnasen" verschlossen werden.
Wenn du ihn in einen Briefkasten wirfst kommt er ganz normal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warensendung dürfen nicht verklebt werden und müssen mit den "Metallnasen" verschlossen werden.
Wenn du ihn in einen Briefkasten wirfst kommt er ganz normal an.
Wenn ich mich recht entsinne ist das mit der Forenversion nicht möglich.
Ok, danke.
Mir wurde vorhin mitgeteilt das man nur noch Dummys verkaufen könnte....>>> WTF??
Gibts die Präsenter nur in "echten" Shops oder auch in Partnershops?
Ich habe noch nie ein Ref. Gerät gehabt welches eine Macke hatte.
Das würde ich Pauschal zurückgeben wenn der Zustand nicht dem entspricht, welches ich abgegebe habe.
Kam mir aber noch nie vor - die Optischen teile waren immer neu, nur der Akkudeckel hatte häufig spuren.( Wobei auch der meist nicht getauscht wurde)
Das "Schlimme" ist, das die Geräte teils deutlich besser sind, als neue OVP Ware (höherer Standard (IMHO)...daher ist gegen Ref. nichts auszusetzen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es ist also eher mit einer Überlastung der Datenleitungen zu rechnen.
Soll das ein Witz sein ![]()
Die Überlastung gibt es ohnehin - da aber Whatsapp und co. nicht solch enorme Daten verbraten sollte es sich im Rahmen halten.
Sowas Funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Wenn das so einfach wäre Thread geschlossen > Artikel verkauft
Ich bekomme so oft trotz geschlossenem Angebot noch anfragen per PN und das ist echt nervig,
diese PN werden von mir entweder ignoriert, oder einfach mit einem Hinweis kommentiert.(Je nachdem wie lang es zurückliegt)
Ein Problem erkenne ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
Neulich im Supermarkt: wir haben heute Äpfel im Angebot...
Kunde: oh ja, ich hätte gerne Birnen, am besten original Bio
Wo liegt das Problem? bzw. was soll dein unnützer Beitrag?
Die SMS-flat wird durchaus mal für nen fünfer gebucht,etwas geschick vorrausgesetzt.
ich selber Zahle für VF Flat und VF SMS Flat inkl. Internet nur 14,90....Von daher = alles ist möglich.