ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Geist ist geil
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Geist ist geil
:top:
Bzgl. meiner Faxfrage:
Zufällig auf dem weg ins Geschäft am An und Verkauf vorbeigekommen, dort wurde grad ein altes Philips Fax für 5Euro Präsentiert, das hab ich mitgenommen und ich darf berichten das Faxen über de Anschluß bestens funktioniert (Leider Funktioniert der Empfang nicht, könnte jedoch auch am urzeitmodell ansich liegen)
Kann man mit einer Easybox 802 und VF VoIP (6000er DSL mit Festnetz,kein ISDN,Kein Surfsofort über Stick) über ein Angeschlossenes Faxgerät Faxe versenden oder ist das nicht möglich?
Leider muss ich in letzter Zeit viele Faxe versenden und immer ein Geschäft aufzusuchen um ein Fax zu versenden ist recht nervig.
Im http://www. finden sich hierzu widersprüchliche Angaben, ungern möchte ich mir auf Verdacht ein Gerät kaufen welchen dann nicht Funktioniert.
Was hat das mit den Geschäftspraktiken von VF zutun.... da nehmen sich alle 4 nichts
Opel sagt das beim Astra G gingen ja auch die Birnen zu hauf flöten bis dort irgendwas nachgerüstet wurde und ab da gings ohne Probleme.
EDIT: Push gelöscht
Selten habe ich soviele sinnlose Anfragen erhalten,
Weder ist der Preis verhandelbar, noch schicke ich Macro-Detailbilder,oder bringe das Gerät persönlich vorbei.
Das Gerät steht nicht mehr zu Verkauf :mad:
Verkauft ist Verkauft, ein nochmaliges Pushen ist unnötig, zumal es den Usern sch... egal ist an wen der Artikel XY letztendlich verkauft wurde.
Thread Geschlossen = Artikel verkauft
Deine angestrebte Diskussion ist daher unnötig.
PS.:
Ob der Deal ordnungsgemäß abgewickelt wurde kann dann ja in der "Positivliste" verewigt werden.
Klar, derzeit sind auch wieder 10Euro Gutscheine aktuell
die werden immermal ausgegeben -ohne erkennbaren Grund.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Aber nur mit Kreditkarte, nehme ich mal an oder?
Kommt auf das Portal an, KK, PP, sofortüberweisung...
Bei zig anderen Portalen auch, und da muss man nicht 3Taler extra drauflegen.
EDIT.
Alles in allem ist der Gedanke, das man damit tatsächlich ein nettes Taschengeld nebenbei erreichen könnte falsch, es ist schlicht nicht möglich sich daran zu "bereichern"