und zumindest bei meiner HP kamera (original versiegelt) war die schlaufe auch dran.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
beim alten e250 wars glaub lang +taste drücken... vielleicht hilft dir das ja was
-
Doppelpost:
Sorry

@ Fresh
ja sowas gibts hier auch im örtlichen REAL markt, dort sind wünsch bis 30,- verzeichnet, da spendet man auch gern oder kauft die waren. einpacken übernimmt die Filiale.
Das mache ich auch gern :top: , auf jedenfall lieber als irgendwohin 50 oder 100 zu spenden und man weis nicht was passiert.
dies kommt in nahe heim und die kindies freuen sich daran hoffentlich.PS.: Gestern 2 Wunschzettel erfüllt

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Na und? Daran ist doch nichts schlimm?! Eine anständige Organisation verteilt das dann über das Jahr hin gesehen.Natürlich, ich meinte jedoch nur, das leute nur zu Weihnachten auf die Idee kommen zu spenden.
Aber im JUli laufen sie an den "Spendentöpfen" vorbei...ist auch nicht so allgemein gemeint wie es wohl vermutet wird,Ich wollte damit natürlich keinen Spender angreifen, das möge man bitte beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
@Die letzten vier Beitragsersteller:Beachtet Ihr bitte, daß viele Leute jedesmal eine Mail über diese neuerlichen Nonsensbeiträge bekommen...

PS.: DITO danke auch für deinen beitrag

(Ich bin mir der Ironie der Antwort durchaus bewusst)
EDIT: Und dennoch kennt den Typen scheinbar niemand

EDIT2: Danke für die PN, siehe Antwort, Reaktion erwünscht.
-
Das eigentlich schlimme ist, das die leute immer nur um weihnachten spenden wollen, allerdings interessiert sich das restliche jahr kaum jemand für obdachlose, kids und co.
-
Sagt mir grad garnix

-
Ja, da kommt der Brief mit dem anschaltungstermin, und zwar dann wenn dieser bekannt ist,
hast du kein Surfsofort genommen?
-
ah das kann nur aus dem Munde eines frisch getrennten kommen

-
Setzt eine KV nicht auch vorraus, das man die tat begeht?
Trifft hier ja nicht im geringsten zu.