nunja, in dem fall ist die Antwort doch sooo leicht und es nichtmal würdig die schlauen köpfe von TT zu belasten ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
ja, google z.b. denn selbst das ergibt unzählige ergebnisse, ausgespuckt bei eingabe der frage,satte 124 mio. Antworten.
Und schon die erste Aw. beantwortet alle fragen :top:
Fragestellung:
2 iphones an einem laptop
-
Woher soll man das wissen wenn es selbst die Ärzte nicht wissen und eher ausschließen?
-
mmmhh... nunja mich würde der "Bug" absolut nicht stören, auch wenn er komisch ist. im alltag kommt bei mir so eine bedienung niemals vor
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
selbstverständlich kann man netzclub zu den angegebenen preisen ohne werbung nutzen. deswegen meinte doch der kollege "warum sollte man dann überhaupt netzclub nutzen?".Dann brauch man aber NC nicht, und kann auch die o2 gratiskarte nutzen,
aber klar so gesehen kann man netzclub auch nutzen,jedoch ohne irgendwelche vorteile
-
kann man es eben nicht nutzen, ohne zu Reagieren, dann erhält man die Freimin. oä. nicht mehr.
aber ist es zuviel verlangt eine sms zu beantworten im monat oder irgendwo zu klicken?
-
exakt, den Vertrag hätte der Händler bei erhalt Stornieren müssen, scheinbar hat er es garnicht getan und daher wird dir jetzt alles berechnet.
Auf jedenfall dort nachhaken!
-
Nein, mit Rücksendung binnen 14Tagen ist der Vertrag nichtig und gehört Storniert.
-
Weiter per PN

Hast bereits post.
-
Schick doch bitte mal den von dir angesprochenen Youtube link