Nur bei Veträgen wie es aussieht, allerdings konnte man hier bei callya im Shop schon immer aus dem Vorhandenen Kartenbestand wählen, immerhin etwas ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Re: Re: Andere Länder, andere Sitten:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
hier hätten sie die Autobahn gesperrt *g*Zu Recht.
Mit sowas muss man hier eher weniger Rechnen also ist es um einiges gefährlicher

-
Heute auch mein Samsung E1170 bekommen, nettes gerät für 5 euro.
-
Die Pin ist auf dem SIM-Träger aufgedruckt.
-
EDIT: Text Gelöscht....weist,mit DIR *g* red ich garnet mehr... wers nötig hat sich wegen streiteren nochmal anzumelden.....
Lass stecken.... :flop:
Ich bin HIER um zu helfen und infos zu bekommen und nicht um über irgendwelchen dreck zu diskutieren der niemand interessiert oder in jeglicher form weiterbringt.
-
Ergibt keinen tatsächlichen sinn auch wenn er den Importeur kannte, erklärt das nicht "wieso er die Federn Anzog" wie es der beitrag erklären will
-
Die Zeit wo der Meister zuschaut bezahlst dann aber auch...er Arbeit ja schließlich

-
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Du weißt auch nicht wo es repariert wird?Normalerweise geht es ja nicht direkt an HP, sondern wie in meinem Fall vor langer Zeit z.B. nach Weiterstadt zur Teleplan, die die Ehre hatten mich irgendwann persönlich kennenzulernen

Ich boykottiere seit meiner Notebookgeschichte HP und würd mir nicht mal mehr ein Mousepad mit deren Aufdruck schenken lassen.
Dem denken nach dürfte ICH in KEIN Handy mehr kaufen....da alles von ARVATO abgewickelt wird und damit nur Ärger hatte...
wieder das denken,wenns einmal schiefläuft wird da niiie wieder was gekauft weils IMMER mist ist...
-
mein Motorola d160 hat im jahre 2000/2001 auch mal kurz "D1" statt D2 angezeigt nunja....

Wer weiß, sicher nur nen fehler, kann mal vorkommen