Mist aber auch...wollte mein interesse daran bekunden ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
wo steht das denn?absolut nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Laut Netzclub ist die Startphase vorbei.Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
da sind Kinderkrankheiten eben üblich. -
Was pampst du mich hier so blöd und absolut unangebracht an?
-
ne,hab ich nicht denn hab ja keins mit neuen Schrauben

-
die Schraubendreher gibts in ziemlich jeden 1-euro Shop oder Hobbybedarf, dort habe ich mein 5er Set auch her.
1,29

-
Manche Werkstätten weigern sich jedoch das öl zu verwenden,
aus dem grund, es könnte "Minderwertig" sein und sie wären dann wohl die Dummen, einfach vorher klären.
Renault weigert sich da gern bei dem 1.5Diesel mit 106PS da darf nur die Suppe ausm Renaultfass rein

-
Ich kauf immer Kartuschen wo lediglich Sikaflex 221 drauf steht, zudem sind Symbolische abbildungen darauf wofür es verwendet werden soll/kann.
-
Habe das Problem mit sikaflex gelöst, ist hochflexibel,aber trotzdem dicht,
Wird wohl im normal fall zum Verkleben von LKW Planen verwendet die ja auch extrem beansprucht werden.
EDIT:
http://www.maxdicht.de/shop/ar…4%26aid%3D1112%252F001%26
Link eingefügt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SebastianW
Hallo Ihr lieben,ich habe zwar nie direkt nachgefragt, aber ich glaube gehört zu haben, dass es zumindest vom NKR (der immer noch die Maxi-Spender-Aktion ab-arbeitet) zur Zeit keinen Spenderausweis gibt. Unter anderem auch aus Kostengründen...
Viele Grüße
Sebastian W.
Leider gibts auch sonst keine Reaktion, aus der erkennbar ist , das das Typ.set überhaupt dort angekommen ist.
Ne kurze bestätigungsmail hätte niemanden wehgetan, aber dafür hat man sicherlich auch keine Zeit.