Durchaus möglich, bleibt abzuwarten ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Wie oft wurde jetzt schon die Frage gestellt, ob man kostenlos von eine o2 flat angerufen werden kann?
Ich tippe ja auf mehr als 50 mal :flop:
-
Hab diesmal nix erhalten , dennoch Glückwunsch all den Gewinnern :top:
-
die Nokia Navigation ist klasse, und will auch nicht nur mit stichpunkten gefüttert werden wie du es sagst.
du kannst es im format:
12345 abchausen ystraße123
eingeben
als auch nur :
acbhausen irgendeinestraße
das können sogar einige navis im auto nicht,meins z.b.
welche apps empfohlen werden?
Hierrzu empfehle ich was Spezielles,und zwar, genau.... die Suche...unzählige male besprochen,allein in dem Thread...und für die S60 generell schon gefühlte 6521887 mal.
-
Nachträglich geht das wohl nicht wie in den Angebotsthreads zu lesen ist
-
hilft dir das vielleicht weiter?
Habe ich eben auf die schnelle gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
das kostet doch nicht extra?
oder etwa doch?ne eigentlich nicht
-
Muss gestehen das selbst ich beim überfliegen nur 05.12 gelesen hab...

Die 2009 beachtet man scheinbar nicht wenn man das gestrige datum liest

-
weiß ja nicht,welchen kleber die verwenden, aber selbst sehr guter scheibenkleber,oder Spoilerkleber kostet max. 20euro je kartusche, davon böntigt man in dem falle vielleicht 30-50ml von den 300ml darin.
Würde es ja fast als wucher bezeichnen, frag doch mal unverbindlich woanders an, was sie für die "Reperatur" verlangen, kannst du ja auch bei Opel und co machen da das sicher keine "Markenspezifische" rep. ist und der AW und verwendete materialien das selbe seien dürften.
Ps.: Als ich ca. 1999 Praktikum bei Opel gemacht habe, waren solche kleinigkeiten selbverständlich und id.r kostenlos bzw gegen "Kaffekassengebühr" für damals 5Mark erhältlich.
OT:
Letztens war ich bei VW und habe mir ein Auto angeschaut,als ich losfahren wollte Sprang er nicht mehr an, da die Sitzheizung ne Macke hat und Manuell abgeschaltet werden muss, was ich vergessen hatte.
Man verlangte 8,50 euro für Starthilfe :flop: nur gut das ich im ADAC war und die binnen 10min vor Ort waren.
Sowas gehört sich einfach nicht -
Kann man sich mit Callya-Karten nicht mehr für Stars anmelden? erhalte immer folgende Meldung
Vodafone Stars
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team