110euro und für kleber anbringen und festdrücken inkl. aushärten finden ich dezent übertrieben,
zumal man sicher keine stunde (12AW) dafür benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
110euro und für kleber anbringen und festdrücken inkl. aushärten finden ich dezent übertrieben,
zumal man sicher keine stunde (12AW) dafür benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
roadrunner
Ich verstehe Dich nicht. ...
.
Macht auch nix, glaub wir reden ohnehin aneinander vorbei
:top:
erfahrungsgemäß kann man sagen, das es gemischste erfahrung gibt ![]()
Bekannte hat nichts mehr gutgeschrieben bekommen, obwohl lediglich ein gespräch zu 0800- geführt wurde, bekannter bekam die gutschrift am Freitag immernoch, (seit mitte 2009 kunde,kaum nutzung)
Lesen bildet,Viper, das stimmt, solltest du entsprechend in deinen ablauf aufnehmen sonst wäre sowas nicht gekommen.
Denn Garantie und Gewährlesitung ist ein Unterschied,komisch...so allwissend bist du ja lt. deinen letzten post in dem du wieder alles durcheinander haust doch nicht?
Gewährleistung ist Pflicht, Garantie nicht, daher kann Apple auch 2 Tage garantie geben oder 10Jahre...wie es ihnen Grad passt.
2Jahre hast du deine Gewährleistung und das doch entscheidend.
Ein Porsche ist auch Luxus und hat auch keine Garantie zu deinen Wünschen.
wenn du dich etwas im Apple bereich belesen hättest, wüsstest du bescheid.
zudem kann es auch nicht schaden den Unterschied zwischen der (Freiwilligen) Garantie, und gestzl. Gewährleitung von 24Monaten zu kennen.
Apple gibt eben FREIWILLIG die Garantie, die 2 Jahre GW hast du so, oder so.
Ich kann nichts Negatives über Sparhandy sagen.
Kann Passieren,vorallem in der Startzeit die imho immernoch vorliegt und eben nicht alles rundläuft...
wie gesagt kleine mail, und dann klappts,
Schnelle, nette, und Hilfreiche Antworten sind zu verzeichnen ![]()
Bei wandlung gibts jedoch wohl geringerer Provision und entsprechend geringerer Subvention als bei neuabschluß, glaube lag bei 50euro.
Das nur als Randinfo
ZitatOriginal geschrieben von eisi
er wird aber auf jeden Fall sehr, sehr, sehr weit unter den 22,31 € von Roadrunner0778 liegen! :top:
Sehr schön ![]()
Leider sind noch immer keine Preise offeriert wurden, außer die, die ich erhalten habe.
Zu diesem Preis wäre es jedoch absurd etwas fertigen zu lassen :mad:
*Wucher* :flop: