-
Netter Tipp, jedoch ziemlich erfolglos, da unter der 0900-nummer niemand helfen kann und der Hinweis kommt, das die lieferung aufgrund der Wetterbedingungen nicht möglich ist, was nicht stimmt denn GLS fährt hier trotzdem durch den Ort, nur ohne mein Paket.
ED.: aber wenns dich denn stört, kannst den Beitrag gern löschen, und ich eröffne einen neuen Thread.
-
Geht zwar hier um ein GLS paket aber stopfe es dennoch hier rein,
warte auf eine dringende sendung, diese wird seit montag immer wieder neu gescannt, und eingelagert, am morgen trifft sie ein, und wird wieder eingelagert...usw.
An den angegebenen Verkehrsproblemen liegts nicht,die Strecke ist frei.
hatte jemand sowas mit GLS schonmal, was soll ich mir darunter vorstellen?
http://www.gls-group.eu/276-I-…4_-sendungsverfolgung.htm
Die Paketnummer lautet: 153120766024
-
naja ich war ja einer der ersten...anfang JULI ..also binnen 5Monaten hätte ich schon mit einer entsprechenden Reaktion gerechnet.
Bei meiner Frau und meinen bekannten kam bisher auch nix
-
Hat schon jemand was von der DKMS bekommen? Post, einen Ausweis oder Sonstiges? ist ja nun schon alles länger her
-
bei mir läuft er auch bestens, kann keinen unterschied zum normalen anschluß erkennen
-
-
wozu, das handy kannst du dir auf dem o.g. link auch so anschauen.
-
Falls noch jemand einen Code benötigt,habe noch einen abzugeben.
Hab 2 bekommen,
1010765764633818
-
Was soll denn das? 7 mal der gleiche schrott :p
-
Da kann man leider nichts tun, außer den nicht bezahlten (- nicht angenommmenen-) Artikel melden.
Auf den kosten bleibst du erfahrungsgemäß sitzen, und daher versende ich schon ewig nicht mehr per NN. da gibt nur Ärger zumal manche meinen:
Schick es per NN zu obwohl sie schon längst einen anderen artikel gekauft haben und den schon garnicht mehr wollen und eben auch nicht annehmen wollen.
Das sie es müssten ist ein anderes Thema.