ZitatOriginal geschrieben von killah3000
was sind das für webe sms oder mms oder webseiten
was müsstet ihr bis jetzt machen
MFG
Na, Suche nutzen? wird alle paar seiten immer wieder erläutert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
was sind das für webe sms oder mms oder webseiten
was müsstet ihr bis jetzt machen
MFG
Na, Suche nutzen? wird alle paar seiten immer wieder erläutert
immernoch "Paar" tage 2-7 etwa...per einwurf
Daon mir gewählte "Werbestudio" hat eben nicht die möglichkeiten es selber zu machen und würde es von einer anderen firma machen lassen, die man mir leider nicht nennen wollte ![]()
Na wenn du es für 8Euro hinbekommen würdest brauch ich hier vermutlich garnicht weiter zu schauen, so günstig wird es hier vermutlich nicht.
Wenn du sie machen lässt und auf Versandarbeiten an die einzelnen interessenten keine Lust hast würde ich das bei bedarf übernehmen.
Ich habe den ausdruck des anhängers vorgelegt, größe wäre mehr oder weniger egal, ob er nun 6cm lang ist oder 15cm nimmt sich wohl nicht viel von den Kosten.
Angemerkt habe ich jedoch das die daten organisiert werden können.
Hier scheint das Problem wohl zu sein das man es an Dritte und Vierte weitergeben würde zum herstellen,was den Preis extrem in die höhe treibt :mad:
und wieso kommen dann 29000 ergebnisse bei google zum 6301i :confused:
So, der Heutige versuch war leider recht erfolglos :mad:
Es wäre zwar problemlos möglich die Anhänger fertigen zu lassen,
aber:
1. Mindestabnahme Menge sind 100 Stück :flop:
2. und selbst dann würde das Stück noch 22,31€ euro kosten.
Mir erscheint es viel zu Teuer,auf die Anfrage nach sonstigen vergünstigungen wurde lediglich
5% auf die gesamtsumme gewährt,wenn der gesamtbetrag bei Auftragsvergabe bezahlt wird.
Ich habe 15Uhr einen Termin bei der Werbeagentur, mal sehen was sich machen lässt und wie die Preise liegen
also ich stehe zu meiner aussage, das ich einen nehmen würde :top:
Das interesse scheint jedoch extrem gering zu sein bei dem rest der user ![]()