-
keine hektik.... steht schließlich da:
Vielen Dank - wir haben Ihre Bestellung erhalten!
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem persönlichen Gutscheincode von uns. Mit diesem Gutscheincode erhalten Sie ganz einfach Ihre kostenfreie blau.de SIM-Karte auf unserer Webseite unter http://www.blau.de/esim.
-
Toll, das du eine lösung gefunden hast aber anderen nicht sagst wo & wie... lang lebe der Forengedanke 
-
[X] Erfolgreich ignoriert
-
22044 anrufen und dann wird dir gesagt welchen tarif du hast,
sollte bei dem Handy der internet tarif sein
Callya Openend Internet
-
Mail mit dem Rücktrittswunsch senden,und event. bitte um transaktion abbruch. ende,
hätte auch in den ebay thread gepasst 
Dort hättest du die Antwort auch Rauslesen können.
Widerruf begoinnt natürlich erst mit erhalt der Ware (14Tage) aber zurücktreten vom kauf kannst du jederzeit.
-
klaro, der Betrag kommt wie folgt zustande:
10Euro minus 2,49 = 7,51
dann dennoch mit sicherheit ins internet eingewählt und die 99cent tagespauschale wurde abgezogen und siehe da = 6,52 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja das geht noch, Resultat aber erst auf nächster oder übernächster Rechnung sichtbar. Weiß aber nicht, ob man mit Gutscheinen bei MM callnows kaufen kann.
Kann man machen, geht ohne Probleme.
-
ach tatsächlich,ich hab angefangen ?

mein kommentar
"Dummerweise hat Nokia kein Android-Handy,welches Ruckeln könnte"
war so abrundtief böse,gemein und Hinterhältig, das man mich direkt beleidigen muss :top:
Zusatz:
Meine o.g. Aussage entsprach lediglich den tatsachen, und zwar denen, das Nokia keine Android handys im Programm hat.
-
Da würde ich empfehlen sich von den jew. Netzbetreibern je eine Karte zu besorgen, gibts ja meist für Umsonst, und eigene erfahrungen zu sammeln.
Nur als Tipp, falls sich niemand aus der Region findet der exaktte angaben machen kann.
-
Ist doch eine ganz normale dauer,kann daran nun auch nichts Negatives finden.