-
Ich stelle nun fest:
Läuft Flüssiger, wobei meines schon vorher eines der wenigen wahr, die auch so ruckelfrei liefen.
- Flüssiger
- Spürbar schneller beim Öffnen von programmen etc, ruckffreies bilder ansehen,videos usw.
- Display dreht sich nun extrem schnell, zu schnell für mich.
Es wurde soweit sensibelisiert das es nun auch bei einer minimal display drehung reagiert, obwohl man dabei grad auf der couch liegt und nur schnell schauen will wer geschrieben hat o.ä
Vorher konnte man faul auf der couch liegen und das handy im 45° winkel halten, geht nun nicht mehr,daher hab ich die drehung abgeschaltet - leider wurde hier wieder vergessen eine manuelle drehung zu ermöglichen wie es bei vielen S60v3 möglich war.
Alles in allem scheint die Software ausgereift zu sein, im netz war vereinzelt zu finden das der CPU nun um die 500mhz haben soll, kann das jemand bestätigen?
Ist das Realistisch? wäre ja immerhin gut 30% mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
wow you r my hero...
hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...
Auch da, Ruckelt absolut nix mehr
Du hälst dich ja für unheimlich witzig,schlimm genug das es auch noch Niveaulosen gefolge gibt die sowas auch noch witzig finden :flop:
-
wenn die düse oder entsprechende dichtung auf lager ist, ist es eine sache weniger minuten, allerdings wäre so eine komplette düse nicht ganz billig und auch unnötig.
Mit etwas geschickt kann man diese auch Problemlos selber wechseln, ist für ca. 30euro Gebraucht zu erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
android läuft da wirklich super flüssig drauf! (im vergleich zu handys in der preisklasse, von nokia, ... die nur so vor sich hin ruckeln!)
danke
Alles anzeigen
Dummerweise hat Nokia kein Android-Handy,welches Ruckeln könnte 

-
Hast du Langeweile oder was soll der versuch,eine Sinnlose Diskusion zu führen die völlig am eigentlichen Thema vorbeigeht und zudem keinen interessiert...
-
Allerdings der absolut falsche bereich, gehört wohl eher nicht in "Mobiles Internet"
-
ja ok, heutzutage rennt ja eh jeder 2. Klässler mit Handy rum daher fällt das mit der Tonwahl nicht mehr auf :p
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Wie alt war denn die Kundin? 12 Jahre?
Erkennst du selbst, wie blöd die frage deinerseits überhaupt ist?
"12J. Telefonkundin bestellt Telekom-Service wegen Störung"
Ach, und ja - jemand der 93 noch kind war,welches nicht telefonierte da es vielleicht erst 7 war , ist heut vielleicht 24 und MUSS die impulswahl absolut nicht mehr kennen.
Kann aber durchaus einen Anschluß besitzen...
-
bei ebay bekommst sie auch unter einkaufswert, letztens wurde auch über eine seite diskutiert die etwa 5% rabatt bot,leider finde ich den link grad nicht
-
Sinnloser Thread, da man einfach nur die Nummer bei Google eingeben muss und bereits Antworten erhält.