weils so die telekom einfach übernimmt?
Dem TelekomTechniker isses Hupe,da er davon eh nix hat und die Telekom sich so lediglich kosten von "fehlalarm" oder groben eigenverschulden widerholt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weils so die telekom einfach übernimmt?
Dem TelekomTechniker isses Hupe,da er davon eh nix hat und die Telekom sich so lediglich kosten von "fehlalarm" oder groben eigenverschulden widerholt.
Was soll das CPU Upgrade bedeuten? tatsächlich höher getaktet oder was soll man sich vorstellen?
Rotation geht nun immerhin fix.
es hat keine beleuchtung, daher findest du die auch nicht.
Diesmal wirklich? ![]()
Mir wurde ja kürzlich schon eine neue angezeigt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466082
EDIT:
Tatsächlich,wirklich vorhanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Aber wenn es doch so sein sollte, hätten sie nur ein paar Leute aus der ehemaligen DDR anstellen müssen, die haben bestimmt Erfahrung mit der künstlichen Verknappung von Gütern und Einrichtung von Warteschlangen und Vorbestellungen über Jahre hinweg.
Absolut Sinnfreier und überflüssiger einwand,wo der zusammenhang absolut fehlt.
Wie kann man von Verknappung von wichtigen mitteln und sonstigen dingen auf ein sch*** Handy abschweifen und einen absurden vergleich anstellen
Mein Base & Handy wurde vorgestern abend verschickt und kam gestern mittag an, also auch sehr schnell,mittlerweile sind sie auch recht schnell geworden - teilweise zumindest.
Re: Re: iPhone 4: LED Belichtung defekt?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Im übrigen: Wenn ich im Wohnzimmer einen Kopfstand mache und in einem Winkel von genau 37,384 Grad schräg auf meinen LCD TV schaue, dann ist das Bild nicht mehr klar zu erkennen.
Kennt sonst noch jemand diesen "Defekt"?
Diesen Mangel darfst du nicht einfach so hinnehmen!
![]()
nein, der wegfall der nachträglich AG gilt nur für neukunden,nicht für altkunden die bereits vor 8monaten ihren vertrag hatten
Prepaid-wiki hat dir nicht geholfen?? oweia :confused: das kann nicht stimmen, da kommt deine Faulheit durch
denn dort steht alles haarklein drin, initiert vom siemenshandyfan...