edit: Doppelt
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Was regt man sich auf, wenn man den Tarif eh nicht nutzt, dann kann man auch in den 5/15 wechseln und somit bei ohnehin nicht vorhandener nutzung kosten und nerven sparen
-
Youtube, entsprechend den klingelton der zum freien ansehen & runterladen ist,Runterladen mit dem Youtube to MP3 Konverter, und einfach als Klingelton einrichten..
wahlweise natürlich gratis zb im Nokia OVI Store oder entsprechenden des jew. herstellers.
Oder auch Jamba,etc
-
Kündigung zurückziehen,Verlängern.
I.d.r kann man auch so Verlängern,Kündigung fällt dann automatisch weg.
Das wird dir 1&1 kaum steine in den weg legen wollen, Anrufen, nach Rabatten fragen wenn man bleibt,kann nicht schaden.
-
Pampig?
ach...so nach dem 30. selben Thread in der woche kommt das schon vor....

-
EDIT:
---> :gpaul: meinerseits, Tarif Verwechselt,Sorry
-
Wenn du es auf einen Vertrag aufbuchen willst,nein.
Du kannst die Codes direkt auf einen vertrag aufbuchen,siehe link.
oder die Codes Verkaufen mit abschlag von einigen %
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Glaub du hast das falsch verstanden. Der TE will keine Callnow Karte auf einen Vertrag aufbuchen, sondern eine Callya Karte.Glaub eher das ich es Richtig verstehe :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Hallo,neben mir liegen noch etwa 50 Euro in Callya Aufladekarten . Ist es möglich diese bei meinem Vodafone-Vertrag als Rechnungsgutschrift aufzuladen . Wenn ja wie gehe ich vor?
-
Suche nutzen,Sorry aber wurde aktuell oft besprochen, zuletzt erst gestern im bestehenden thread
Nur als Bsp.:
Eines der 1024 Themen hierzu
http://www.telefon-treff.de/sh…light=callnow+AND+vertrag
*100*Rubbelnummer#
-
Re: Re: Dealclub liefert seit 8 Wochen nicht und will dann stornieren - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ich kenn solche schreiben leider auch, war immer recht belustigend sowas zu lesen. :p
Komisch, denn wenn dann wirklich eine anfrage des Magazins kommt, zieht der jew. laden den Sch... ein, vielleicht in dem fall nicht, aber in meinem Fall gegen Congstar wurde es zunächst auch belächelt,als dann aber eine entsprechende anfrage kam erhielt ich sofort (am selben tag) eine zusage zur Gutschrift.
So "Lächerlich" ist es dann doch nicht, Ein schlechter Artikel kann bei Otto Normalo viel an meinung über die Marke ausmachen.