würde mich 14Tage vor ablauf der 6wochen Rückbuchungsfrist hinwenden.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Darfst du Fragen

Allerdings habe ich ihn weitergegeben, bzw verschenkt, hatte ihn selbst von einem bekannten der ihn neu gekauft hat, 3Monate nach dessen kauf für 450euro erstanden.
Der damalige Preis wäre wohl so bei 350-450euro gewesen.
-
nunja eigentlich musst du die 2.rate natürlich nicht zahlen und könnntest sie zurückbuchen, würde ich aber nicht machen und tatsächlich abwarten
-
auch darappa wird dir bei problemen mit karte und co behildlich sein, eigentlich ist dafür aber eher o2 zuständig, bei defektem handy ist der handler zuständig, in dem fall "Talkthisway" den Hersteller brauchst du id.r. nicht zu belasten, außer es gibt eine garantie für das gerät.
-
als Student muss man aber auch die "...50Euro mehr oder weniger..." zur verfügung haben

Manchmal garnicht so einfach

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Da er mittlerweile für 200-300Euro (Gebraucht,Neuwertig) zu haben ist, kann man da schon zuschlagen.Am Besten vorher vorfüren lassen,oder anderswo anschauen,
wir haben unseren nach kurzer Zeit weitergegeben da wir ihn so gut wie nie benutzt haben.Ich Zitiere mich selbst, und du wirst feststellen das es keiner der 3 von 5 Fällen ist.
Mag ein tolles gerät sein,wenn man es nutzt, für uns wars zu groß und stand nur rum.
Wie gesagt - vorführen lassen und das gerät erleben, dann weiß man bescheid ob es passend ist -oder vielleicht doch nicht. -
wenn was mit dem Vertag ist schon, wenn was mit dem Handy ist nö
-
Richtig, daher Koche ich Suppe wieder im Topf und kartoffeln ebenso.
Ein Pürierstab zu 9,99 erfüllt vorzüglich seines diest bei zubreitung einer feinen suppe

-
-
Hat ja nur 2Jahre entwicklung gebraucht um deine wünsche zu erfüllen,wird halt immer moderner der ganze krempel