Leider vom Kunden nicht vorbildlich, da dem recht auch mit austausch des Geräts genüge getan wurde....
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Hatte schonmal gefragt, weil meine geringen gebühren von ca. 2 Euro nicht abgebucht wurden,
nun sind erneut 67,41Euro aufgelaufen seit ca. 15.September (tel aus dem Ausland) , abgebucht wurde nichts,
ich habe bei der Kundenhilfe per Mail angefragt, wieso meine 67,41 nicht abgebucht werden, als antwort kam nur das beträge erst ab 2,56 abgebucht werden...nunjadiesmal ziemlich sinnfreie antwort da die 2,56ja leicht überschritte wurden.
Hatte gefragt ob ich es überweisen soll, aber man lehnte ab und sagte man würde es zu gegebener zeit abbuchen...nunja...scheinbar ja nicht.
Was würde folgen? Kartensperre wegen nichtzahlung obwohl ich nix dafür kann?
Daher die frage, soll ich es überweisen oder doch warten?
-
bei Passender 7.2er "leitung" kein Problem

-
Wozu suchst du hilfe?
Willst doch garnicht hören was man dir sagt?!Entweder scheint es, anderes Handy (mit FM Transmitter) oder eben Radio, oder FSE
-
Was Kurioses:
Es Heißt MOBILTELEFONIEREN
Zudem,wie gesagt, sollte man sich vorher die Ntzkarte anschauen oder eine Gratiskarte beim NB bestellen, bzw. bei ebay eine für 1euro ersteigern.
-
Im ersten monat garnicht,
auch sonst wird i.d.r gedrosselt wenn der schnitt über 5 GB liegt...so meine erfahrung
Hatte manchmal 2 GB im monat, manchmal 8GB....gedrosselt wurde erst als der schnitt immer über 5GB lag.
Kann auch damit damit zusammenhängen das ich gekündigt habe, ab dem Monat, als ich gekündigt hatte wurde pünktlich bei ca. 5,2 GB gedrosselt....zufälle gibts -
bei mir wäre es Fn und F5 , kannst du ja mal versuchen
-
Vermutlich, das es erst falsch sortiert wurde (falscher wagen) und nochmal fix umgescannt wurde und auf den richtigen wagen verteilt.
I.d.r sollte es trotzdem heute ankommen, wenn der andere zusteller noch nicht weg war als man es bemerkte
-
Da er mittlerweile für 200-300Euro (Gebraucht,Neuwertig) zu haben ist, kann man da schon zuschlagen.
Am Besten vorher vorfüren lassen,oder anderswo anschauen,
wir haben unseren nach kurzer Zeit weitergegeben da wir ihn so gut wie nie benutzt haben. -
Viel steht nicht drauf, mit dem ich oder google was anfangen könnte.
lediglich:
6501
4-650298-K
30100905
61-6915aber keine echte typen bezeichnung