Vielen dank für die ausfürliche Erklärung :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
klar, viele:
Wie:
Sms speicher voll/ zuviele klingeltöne, bilder etc per bluetooth geschickt, und nicht aus dem eingang gelöscht nach dem speichern...usw..
soviele lösungsmöglichkeiten... auf den hardreset bist du nichtmal eingegangen obwohl das standard ist bei s60
und natürlich wird ein teil den programms auf c abgelegt,obwohl es auf E: gesperichert wird, denn auf C: liegen dann das regestry informationen die das pproggramm ins Handy einpflegen " Ins betriebssystem reinfummeln"

-
eben zb.:
(plz wenn bekannt) München Hauptstraße 15(Gibts die überhaupt?) keine ahnung auch egal, so findet man den ort korrekt,
Rückwärtssuche ist angesagt, erst ort dann straße und nummer, da geht meist sehr gut
-
Sicherung auf Laufwerk E: das ist ja 8GB groß sonst würde es versuchen die ganzen daten auf C: zu Pressen, das funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
man könnte glatt meinen du arbeitest bei amazon.
Leider nicht

-
gibts bei blau nicht mittlerweile einen kostenlosen tausch gegen microsim? würde ich event. mal versuchen
-
Sorry aber auf deine aussagengeh ich nichtmal mehr ein...soviel geistiger sch...
natürlich ist es billiger wenn 1000 leute 1Handy in die hand nehmen,und dies statt für 499,- für 249,- verkauft wird, da hätte sowohl bei 10 oder auch bei 20.000 kunden so sein können,
aber wenn die 20.000 je eins bestellen, sich aber nur ein bruchteil dazu entscheidet es zu behalten ist der verlust viel höher.
Amazon verkauft "Gebrauchte" handys, die im versand waren, als B-Ware- ist einfach so.
Kannst du gern widerlegen, aber die AGB und FAQ sprechen für sich.
Andere erfahrungen (negativer art) sind mir unbekannt.Fundierte Zahlen zum rückversand? nein, nur vermutungen die sich aber aufgrund solche leute wie die festigen "Bestell doch bei amazon und schick zurück..."
Ach, weiste wat.... du bist nur auf sinnlose diskusionen aus- ich nicht daher beende ich das "Gespräch"
-
wenn schon 3G angezeigt wird, hat es nix mit der karte oder zuschneidung zutun...wie auch? die Karte ist im netz angemeldet und gut...
-
ist dir schon aufgefallen das wir im prinzip die selbe meinung haben,aber es nur völlig anders ausdrücken?

-
Toll, Amazon zahlt den Hin und Rückversand, verliert an dem Gerät locker 30% da Gebraucht / B-Ware.
Solche kunden sind die liebsten!
Im MM kann auch jeder das gerät anfassen, aber da gibts ein gerät was auch 1000 leute testen können, und am ende wirds für die hälfte verkauft... verlust als extrem gering.
Auf jedenfall besser als 500x ein handy zu verschicken, 340 zurückbekommen, die mit abschreibung verkaufen und noch porto übernehmen....
achja...vielen dank für deine aufklärung beszüglich der gesetzeslage, war für uns alle absolutes neuland.