-
eben genau das, das man eben 100000 Transaktionen mit jemanden haben kann...100% Positiv und trotzdem kann man der erste sein, bei dem eben doch alles schief läuft und der dann absoluuuuuut alle soooo negativ sieht inkl. Weltuntergang und sonstigen verschwörungen.
Konnte bisher soweit alle friedlich klären, sogar ohne anwalt und das z.b auch bei Congstar und co.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na dann würdest du mit Sicherheit anders reagieren wenn hier o. g. Fall mit deinem Powerseller eingetreten wäre... 
wäre....ist es / er aber nicht...was soll so ein sinnfreier vergleich?

-
wieso sollte man bei google auch vodafone reiseversprechen eingeben,und direkt den ersten eintrag anklicken?

Um deine faulheit zu befriedigen:
Nö, gilt natürlich nur IM Ausland
-
Ich bin kürzlich auf 88% gesunken, allein durch abschluß mehrerer Verträge und entsprechenden abfragen...dabei schulde ich niemanden was und steh trotzdem doof da... aber egal ist ja nicht thema des threads
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Aha. Und warum sollte das so sein? Immerhin:
"Die SCHUFA selbst erhebt keine Daten, insbesondere führt sie keine Recherchen durch. Sie ist eine reine Datensammelstelle und verläßt sich ganz und gar auf die Angaben ihrer Vertragspartner."
Dumme sache, die Schufa erhebt auch keine daten, sondern nutzt die ihnen genannt werden..."Forschung" unnötig.
SOLLTE eine abfrage erfolgen sinkt der Score locker um 5%...ist einfach so,musste ich selbst schon feststellen und im Schufa Thread steht vergleichbares.
happyhypo:
Bei mir schon, habe vor etwa einem Jahr für einen Bekannten einen Surfstick & Vertrag und ein Handy bestellt, da wurde abgefragt.
-
bei nutzung des "Open End Internet" definitiv JA , einwahl zu 99cent am tag über web.vodafone.de möglich!
ECHTES Internet.
Die genannte option, im tarif "OE Internet" die monatoption zu 14,95 zu buchen gibts imho nicht, zumindest bei mir - und im TT ist das selbe zu lesen.
-
Ja laudanum ist ein ganz schlimmer...mehrmal bei ihm gekauft und immer ohne probleme.... schrecklich sowas 
/Ironie off
shelter.... seit wann tut apple etwas für einen "Kaffeekassen" betrag?
-
die abfrage steht trotzdem drin und das kostet locker mal 5%
-
nö....nicht als privatmann...aber das wiederum wurde im dhl thread ewig durchgekaut
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
War meines Wissens Vodafone. Ob das aktuell noch so ist, keine Ahnung. Dreimal darfst du raten, warum es eine Zeitlang CallYa gebraucht mit so krummen Beträgen als Startguthaben zu kaufen gab...
Bye, Mike
Kannst du mich hierüber kurz aufklären, was es damit aufsich hat?
"First-Call mit registrierter IMEI"
konnnte hierzu beim überfliegen nix sinnvolles finden