SMS kamen diesmal auch an, auf alle nummern, scheint bergauf zu gehen :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Absolut nicht, hier gibts noch immer Xtra,Callya und co in großen mengen, allerdings günstige & aktuelle handys
-
tja war wohl keine drauf oder die suche nach aufmerksamkeit? Nun bedauerlich das der te eine lösung gefunden hat aber dies mit anderen nicht teilen will. Das sind die, die immer nur nehmen aber nicht geben wollen,so klappts nicht mit einem forum.
-
Bissl daneben gezielt, da hast du recht, ich bitte um Verzeihung

-
Re: Simyo oder DeutschlandSIM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreaBe_2010
Neben dem vorhandenen Highspeed-Netz baut E-Plus ein neues HSPA+-Netz auf, das Geschwindigkeiten von 21,6 MBit/s ermöglichen soll.Grüße,
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
netzbotschafter.blog.base.deDa bin ich ja unheimlich gespannt, in vielen orten in der umgebung gibt es von beginn an seit ich mobilfunk nutze (1998) bis heute nicht mal E+ empfang, und da will man direkt mit Higspeed durchstarten? man darf gespannt sein

-
Nunja, dahinter steckt heutzutage auch kein vermögen mehr, somit kann man mit dem "bissl" kaum prahlen :p
Ich nutze einen 6Jahre alten 72cm Röhrenfernseher mit 5.1 und Dig. Reciver *Angeb*

-
dürfte, wenn überhaupt, nur ein E+ Starbildschirm sein, eventuell auch minimal programme (e+ app o.ä)
-
ne, mit speicher ist der speicher C: gemeint, daher installiert man ja die apps auch auf die speicherkarte, so wird nur ein bruchteil auf C: abgelegt und man kann viele Apps installieren.
Würde ein Hardreset empfehlen, und alle apps nochmal auf E installieren, du siehst dann schon welche apps du schon hast anhand des "Häkchens" die einfach erneut runterladen und installieren.
Was wird dir denn unter Programme -> dateimanager C angezeigt, wieviel speicher ist dort noch frei?
-
mmhh... unwarscheinlich..
würde bedeuten das Metall die wärme schlecht ableiten würde, und das ist ja bekanntlich nicht der fall.
-
Ich nehme einen, mit welchem Preis ist denn zu rechnen, bzw was kostete er damals?