Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nur telefonisch ?Keine Ahnung, eventuell auch per Fax oder Brieftaube, eMail ginge vielleicht auch

-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich finde es mal wieder sehr lustig das jemand einen Thread eröffnet, andere Tipps geben und der jenige den es am meisten betrifft meldet sich nicht mehr
Aber vielleicht klebt die Folie noch am Display aber das Display nicht mehr am iPhone

Und ich find es bemerkenswert das dir das wieder,und wieder,und wieder auffällt und du es in jedem 3. Thread erwähnen musst

Aber diesmal scheinst du recht zu haben...so dringend wie es war, da schau ich sicherlich nochmal ins Forum
-
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
wie bekommt man eine micro sim?Anrufen und microsim bestellen, gibts seit anfang november
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
hm? so was aber auch! So eine Vorgehensweise ist mir neu.Mir nicht, in nahezu jedem vernünftigem Forum wird dies so umgesetzt um eben die Sinnlos Antworten aka "Im Mediamarkt gibts das für 2Cent weniger..." abzuhalten.
-
Im übrigen kündigt man ja auch generell im vorraus und nicht erst zum Tag des Ablaufs bzw kurz davor.
Auf das was einem im Shop oder sonstwo gesagt wird darf man bekanntlich ohnehin nix geben, wichtig ist was der Vertrag sagt.
-
Difiniere bitte die Ca. 2 Wochen? an welchem Tag genau?
Du hast ja auch bei einer VVL ein "Widerrufsrecht" von 14Tagen