-
Verkaufe noch eine Prepaidkarte von Eplus, ist Aktiv und muss Umregistriert werden.
Nummer ist niemanden bekannt direkt bekannt, zumindest müsst ihr keine Anrufe meiner bekannten fürchten 
Gültigkeit läuft am 19.11. ab, würde sie nochmals aufladen wenn ihr die kosten übernehmt.
5Euro.
-
Dann kauf es, am Update wird es nicht scheintern, das Funktioniert - je nach Produktcode- immer.
Hab mich doch garnicht beschwert, das du meins nicht genommen hast, steht jedem frei selbst zu entscheiden 
-
Hat mit dem Thread ja absolut nix zutun 
Wieso stellst du die Fragen nicht in dem eigens von dir erstellten Thread?
Eh du dich mal für ein 5800 entschieden hast dürfte es aber sowieso veraltet sein
:p SCNR
Natürlich lässt sich ein Englisches genauso Updaten,würde jedoch in GB aus Gewährleistungsgründen keins kaufen.
Zum eigentlich Thema:
mittlerweile wird mir wieder angezeigt das die V 51 die aktuellste ist, k.a. was da los wahr
-Fehlalarm- 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Aufm Fax ist immerhin ne UNterschrift...
Nicht unbedingt, ich habe meine kündigung ohne Unterschrift über TrulyFax verschickt (Unterschrift ware demnach nur mein Name als Wort)
Wurde aktzeptiert, hatte keinerlei Probleme.
-
auf das 4G musst du wohl noch ne weile warten,vmtl. bis Sommer 2011 
Die suche nach einem iPhone4 wird für dich erfolgreicher sein
-
Bekomme beim suchen nach neuer Software die 51.2.007 als neue,verfügbare Version angezeigt,
Installieren kann man sie allerdings nicht. (Fehlermeldung)
War es bereits jemanden möglich diese zu installieren?
Gibt es interessante neuerungen?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Beim Lesen fiel mir spontan ein: Ob ne Kündigung via ePost angenommen würde?
Natürlich,wieso auch nicht?
Zumal ja bei Vf auch ein Fax reicht
-
-
@Sau
Klingt ja so als wärst du Mitarbeiter eines NSC :p
Achja, auf dein Niveau werde ich mich nicht herablassen und daher auch nicht mit dir diskutieren.
-
also eigentlich recht einfach zumindest bei Vodafone.
Dort habe ich zu anfang die APN´s Kastriert und z.b aus der WAP.Vodafone.de oder WEB.Vodafone.de einfach immer das .de entfernt,somit keine einwahl, wenn ich wusste das ich ins netz will einfach das .de wieder angehängt und los gings.
Dürfte auf andere auch übertragbar sein.