-
ein Paket hat auch im Ausland immer eine Tracking-ID egal ob D, UK oder Indien...als warensendung sieht es natürlich anders aus aber da nach D Recht du der glückliche bist, würde ich sagen das du recht auf ersatz hast.
Lieferungen aus Hongkong sind bei mir auch Teilweise (aaus Warenlieferung) nicht angekommen aber sobald ich den verlust bzw das nicht ankommen gemeldet habe wurde ersatz geschickt.
So sieht es doch auch das D recht vor,(Ware, ersatz,oder geld zurück) dem unterliegt ja auch der kaufvertrag oder irre ich da?
-
wow...da seh ich schon Alice Schwarzer im dreieck springen....
-
Sinnfreier beitrag deinerseits, merkste selber oder?
Wieso sollte man für ein Freies FW Update noch was bezahlen sollen, zumal es eben die Hausgemachten fehler beseitigt...oder Nokia typisch auch mehrere neue heran bringt.
Da wohl auch noch GW vorliegt dürfte sich die Frage wer dafür aufkommt ohnehin erledigen.
-
Nunja, Firmwareupdate für 16euro ist schon unverschämt.....
-
wird mir ja doch zu blöd irgendwie.... 
-
Es empfiehlt sich der kauf einer aufladekarte, ansonsten wird es mit der freischaltung nix.
Generell empfiehlt sich keine MD Karten zu kaufen sondern direkt Netzbetreiber karten, da hättest du deine 1Cent lösung gehabt.
-
-
Na ok, Letzter Versuch 
ACHTUNG!!! Mittlerweile ist die Karte in den Tarif
CALLYA OPENEND TALK&SMS GEBUCHT
Ein Tarif den man sonst nicht mehr erhält!
-
Geile Idee
:top:
-
Da wird dann event. auch zwischen "Normal"-Verstorben und Unfalltod unterschieden?! K.a. bei uns war kurzzeitig alles Gesperrt und auch mitgeteilt das es so üblich ist.