Das Konto wird beim Tod IMMER erstmal gesperrt, trotz vollmacht und sonstigem!
Bis zur Klärung des Sachverhaltes.
habe ich vor kurzen erst Hinter mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Konto wird beim Tod IMMER erstmal gesperrt, trotz vollmacht und sonstigem!
Bis zur Klärung des Sachverhaltes.
habe ich vor kurzen erst Hinter mir ![]()
In meiner "Montage-Stadt" Querfurt durfte ich auf der Burg bei Dreharbeiten zu irgendnen film Til Schweiger kennenlernen...Kurzer Smalltalk,Recht Sympatish aber er war augenscheinlich genervt von der Arbeit ![]()
Komm aus Pforzheim aber das kannte ich noch nicht ![]()
Probier einfach mal ob es hilft, im Zweifel würde sicherlich ein Hardreset den fehler beheben aber da müsstest vorher eine Datensicherung durchführen.
Dann kauf dir einen Minibackofen , eine Microwelle ist dann ungeeignet ausser sie hat eben heißluft.
Ein Genialer Tipp von meiner Seite: Viele Bäcker bieten auch Täglich Frische Brote und Brötchen an, die sie in ihren Schlaflosen nächten herstellen.
schält ab?
Softwarefehler?
Firmware nochmal aufspielen, ein Update kommt ohnehin Zeitnah (mitte Nov.)
muss es o2 sein?
Vodafone bietet ja zb. in den Flat tarifen für nur 99cent im monat anrufe zu d2 für 29cent je anruf an
Glaub bei D1 gibts vergleichbares
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Bevor wir uns im Kreis drehen: Ich habe ja, wie schon geschrieben, die Möglichkeit, dass neue Konto meiner Mutter zu benutzen. Sie hat es ja letztendlich nur für mich eröffnet.
Gruß,
Meik
Na dann benutz es und gut , viel Spaß damit :top: ![]()
Machen sie aber nicht, findet man im internet leider viele die soetwas berichten.
Bestätigen kann ich dies allerdings nicht da ich da hinsichtlich noch keine Probleme hatte
Wird dir mit Schufa kaum gelingen