-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Und mir wäre im übrigen bis heute kein Hersteller bekannt, der die Drehzahl speichert.
naja, eine "Über-drehzahl" wird im Steuergerät gespeichert.
(Beim Astra Turbo (Motorschaden in der garantiezeit) einer bekannnten der fall gewesen, dort konnte opel belegen das sie sich verschalten hat,statt vom 5-> 6 schaltete sie vom 5 -> 2 (wie auch immer man das ohne gewalt schaffen soll))
Aber das nur am Rande erwähnt 
-
Blödsinn, sie kann dir auch bei der Bank (dazu müsste man auch mal mit dem berater reden) eine kontovollmacht einrichten und du bekommst ne karte. hat nix damit zutun wer das konto eröffnet hat.
-
Du kannst dir zum Bezahlen mit karte auch einfach ne 2.Karte ausstellen lassen, ist i.d.r Gratis
-
Ich hab da noch das generelle Ohrhörerproblem im hinterkopf, welches auch mal durch Nokia selbst behoben wurde und bei fast allen 5800 auftrag weil die kotakte zum lautsprecher nicht genug "anspressdruck" hatten
-
Das stimmt, der tipp ist richtig, würde generell das C6-00 den N97ern vorziehen
-
Vielleicht hilft dir einer der bereits unzählig vorhandenen vergleichsthreads 97 vs. N97 mini 
-
ne, isses nicht 
-
Die 1Tagesflat wird erst 15minuten nachdem die "Flat gebucht" sms kam tatsächlich gebucht, hab ich schon durch und die beträge erstattet bekommen auf hinweis bei vf.
Der unfreundlich Sack am anderen ende meinte man müsse ja auch ne weile warte nachdem es bestätigt wurde...ziemlich sinnfreie angabe aber leider wirklich so.
-
-
eine datensim ist das selbe wie eine normale sim , nur das dort eben die Telefonie gesperrt ist.
Man kann zb. das internet ganz normal über den entsprechenden APN nutzen