Ja, geht.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
schonmal einen modi drauf anngesprochen?
Es einfach wieder einzustellen ist nicht wirklich sinnvoll, da es sicherlich mit grund gelöscht wurde.
-
Hast du denn die Automatische Prüfung auf Updates abgeschaltet?
-
Die Karten sind i.d.r nicht registriert, da man damit ohnehin keinen unsinn anstellen kann
-
Woher soll man wissen was es nun GENAU ist?
Sicherlich ein flex defekt, also ab zum Nokia service damit, falls du es dir nicht zutraust selbst zu machen
-
denke mal link ist geklickt.... "zur kenntnis genommen" egal wie ...wäre meine meinung
-
Jawohl; eher garnix
-
Es ist Freitag abend...er ist wieder im Club
(irgendeinem;nicht böse gemeint) -
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Bei welchen Artikeln ist die Erfolgsquote denn am besten?
Kann man das überhaupt sagen?(Neckermann wird doch auf Express versenden, denke nicht, dass da viel schiefläuft da DHL an diesen Tagen extrem aufrüstet)
Hierzu darf ich empfehlen den Thread einmal völlig durchzulesen, dazu wurden bereits nützliche infos gegeben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.
LOL

Soll ja wohl ein witz sein, nachdem die Telekom selbst meine nummer von Vodafone wegportieren wollte weil ich angeblich einen "Bezahl-fernseh-vertrag über DSL" vertrag unterschrieben hätte...
Sorry aber die Unternehmen sind alle "an Umsatz interessiert" und auf aussagen von angepi***en ehem. mitarbeitern geb ich nicht soviel (nicht falsch verstehen aber über seinen ehem. Arbeitgeber redet man ja nie gut...)