Bei mir kam soeben die SMS an, nun wurde auch die SurfFlat gebucht, ca. 20min. nach dem klicken auf den Link.
Ps.:
Ich habe im Werbeprofil ALLES angeklickt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam soeben die SMS an, nun wurde auch die SurfFlat gebucht, ca. 20min. nach dem klicken auf den Link.
Ps.:
Ich habe im Werbeprofil ALLES angeklickt ![]()
Kann ja kein großer verlust gewesen sein wenn sie es wieder machen :top:
Ziemlich einfallslos formuliert und gestaltet für eine solche auktion
Wussten wir ja noch garnicht.... ![]()
Nur gut das andere Netzbetreiber ihre Handys nicht durch Teure Verträge subventionieren und einen Netlock einfügen (T-Mob).
Also was soll uns dein Post sagen?
soviele gibts da scheinbar garnichtmehr, daher werden wieder alte nummern alia 0171/0172 vergeben
In der Theorie klingt es ja super Blumig, Praktisch klappt aber einfach garnix....!
Egal wie eindeutig es in der AGB steht
Sorry, aber "Suche"![]()
Das wurde in letzter Zeit sooooo oft besprochen das man dich damit auch befriedigen kann, zumal deine ansprüche eher von geringem ausmaß sind.
Das bei Mobilcom/Debitel welche verfügbar sind wundert mich nicht....da kauft ja auch kaum jemand freiwillig. ![]()
Ähm natürlich hat jedes Mobilteil seine eigene ladestation ..was anderes ist mir noch nie begegnet..
Nacheinander laden ist nicht so der knaller
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Versuch macht klug:
http://www.germanwings.com/dow…agsformular_TaxRefund.pdf
Die Gestaltung des Formulars ist natürlich schon eine Klasse für sich: Da gibt es wohl Cashback von Lexmark & HP für jeden eingereichten Antrag.
Abgesehen von den Druckkosten fallen auch noch Gebühren für die Bearbeitung des Antrags an (ich glaube 5,00 € pro Person und Strecke). Bei den subventionierten 19,-- und 29,-- Flügen kann man sich die Mühe deshalb meist sparen.
9Seiten in Lila, stimmt da steckt system dahinter...danach ist meine Patrone leer. ![]()
Wohl das man nicht auf die idee kommt 2mal einen antrag einzureichen