Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Vodafone Webby, Werksneu,OVP mit Rechnung für je 45Euro inkl. Versand und 2Jahren GW
-
-
Im Zweifel hat man oben rechts den Hotline Button und kann versuchen das zu Klären, immer ein sehr Interessantes unterfangen, zumal (hier) der ganze Supermarkt das gespräch verfolgen kann

Wenn das Fach offen ist, hat man erstmal Pech gehabt.
-
Ach auf einmal sinds 200 im Monat...na sowas.
Auf einen "Wer hat den Größten" vergleich habe ich jedoch keine Lust und das war auch garnicht das Thema,
also geh doch mal auf das eigentliche Thema ein.
-
Habe ich auch nicht behauptet
-
Die SIM hat doch garnichts mit dem Market zutun, es geht darum mit welchem Account das Gerät angemeldet ist.
-
Wenn man die Sendung liegen lässt gilt das eigene Paket dennoch als abgeholt (Fach wurde ja geöffnet) und das Fach gilt als "Leer" entsprechend würde es spätestens der nächste, der ein Paket einlegen will mitbekommen da ihm das "Leere" Fach angeboten wird und es entsprechend dennoch belegt ist.
Auch nutzt es dem eigentlich Empfänger nichts, wenn sein Paket im Fach verbleibt, denn die Station weis in einem solchen fall nicht wo das Paket nun wirklich ist.
Deine gefühlten 200 Sendungen verbrauche ich im 1 Quartal, von daher kaum ein vergleich

-
Ja aber dennoch wäre das iPhone dann Mangelhaft
-
Das hilft aber kaum gegen einen miesen Homebutton und schiefen Sim Schacht;)