Sofern jemand Interesse hat würde ich meine Neuwerbe weitergeben zum SK-Preis ![]()
HTC ChaCha (EK 84,95) für 95,- inkl DHL Versand
HTC Desire Z (EK 99,95) für 110,- inkl DHL Versand
Jew. inkl. Rechnung von Heute.
Danke, die Geräte sind Verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofern jemand Interesse hat würde ich meine Neuwerbe weitergeben zum SK-Preis ![]()
HTC ChaCha (EK 84,95) für 95,- inkl DHL Versand
HTC Desire Z (EK 99,95) für 110,- inkl DHL Versand
Jew. inkl. Rechnung von Heute.
Danke, die Geräte sind Verkauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Immerhin hätte ich morgen sowieso zur Filiale gemusst, da ein weiteres meiner Pakete heute nicht in die PS eingelegt werden konnte, so daß ich die Sendung bequem mit abgeben kann.
Beste Grüße,
Johnson
In der Weihnachtszeit allerdings völlig normal,Aufgrund des hohen Paketaufkommens
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Roadrunner0778 was ist nun aus deinem Fall geworden? Hat sich Amazon oder DHL schon bei dir gemeldet?
Hey,
Amazon hat mich angeschrieben, und das Erstgerät zurückgefordert.
Dessen erhalt wurde mir heute Nacht um 0:31Uhr bestätigt,der Betrag wird mir nun Gutgeschrieben.
Zeitgleich wurde ich aufgefordert das Gerät nochmal zu ordern (sofern ich noch Interesse habe),da man eine Drittlieferung nicht veranlassen könnte.
Von dem Verschollenen 2.Gerät verlor man insofern nie mehr ein Wort, in der Abfrage ist jedoch der Name ersichtlich von der Person die das Paket tatsächlich abgeholt hat (wie auch immer diese an mein Paket kam)
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
Roadrunner0778
musst ja zeit haben ehrlich
Um dich darauf hinzuweisen das dein Beitrag in keinen Forum, wo du es Gepostet hast, etwas zu suchen hat?
Klar, für dich doch immer,die Zeit nehm ich mir.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
abend
ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.
Und das musst du zu jedem Gerät hier schreiben? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4693946#post4693946
(Schlimm das du mit jedem Gerät auf deinen "Balgong" gehen musst)
Ich nutze Google Chrome
Gerät erwecken,Ausschaltknopf gedrückt halten, -> Mobile Daten Deaktiveren
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
vodafone das netz von gestern
Genau wie dein völlig nutzloser Beitrag. :flop: