Und?
War es einfach zu montieren, tatsächlich passgenau?
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Beim Anbieter vollständig deaktivieren lassen geht auch.
-
Das kenne ich, ein solches Problem hatte ich vor knapp 3 Jahren mit ********* wurde jedoch schnell aus der welt geschafft. Zahlen musst du es nicht..
EDIT: Sorry wusste nicht das der Name nicht genannt werden darf

-
Hatte ich ja bereits zu beginn durch eigenversuch mitgeteilt
-
achja, stimmt -
> :gpaul: -
Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.
-
asso asso... könnte man ja fast als Insider-witz nehmen..

-
Definiere doch mal "Billig" ?
Wenn du mal bei z.b ebay waren direkt aus Honkong kaufst, kosten diese i.d.r 1Euro plus 3-4euro Versand.
Egal ob Lichterkette, Ladegerät und co.
Kleines Musterbeispiel:
Ich nutze eine BILLIG LED-Lichterkette seit nunmehr 4Jahren in meinem Auf/Durchgang als "Dauerbeleuchtung," von 17 bis 23uhr und von 4:30 bis 7:00 hat satte 1Euro gekostet und lebt immernoch...abgebrannt ist auch noch nix
exakt die selbe gibts im REAL für 13,99 schaut wirklich absolut exakt so aus aber was red´ich überhaupt, ich glaube du verstehst nicht was ich meine oder worauf ich überhaupt hinaus will. -
Den Kapiere ich irgendwie nicht... muss man dazu bissle ahnung von Fußball haben? Damit kann ich nicht Punkten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Ich rede aber von China Artikeln von z.B. Dealextreme.Nicht von Apple Produkten die in China hergestellt werden

Du warst überhaupt nicht angesprochen

Sondern eher der generelle "Boah...bloß nix aus China" Gedanke, wobei einige scheinbar denken das überbezahlte angestellte bei Apple,Nokia und co. selbst alles zusammenbasteln obwohl es in wahrweit (wie bekannt) aus China kommt.
Teils sogar aus dem selben werk nur ist der Preisunterschied doch extrem - obwohl es das selbe endprodukt ist.