Dein Originalladegerät kommt zum glück nicht aus China sondern wird von Spezialisten direkt bei Apple hergestellt ![]()
Hatte noch niemals Probleme mit China-Artikeln, solche schon garnicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Originalladegerät kommt zum glück nicht aus China sondern wird von Spezialisten direkt bei Apple hergestellt ![]()
Hatte noch niemals Probleme mit China-Artikeln, solche schon garnicht.
Vielleicht weil alles schon durchgekaut wurde und sich die lösung doch von selbst ergibt?
Schriftliche aufforderung ein neues rauszugeben, mit dem Hinweis auf geltendes Deutsches Recht und eben die diversen gescheiterten Reperaturversuche die du hinnnehmen musstest.
Wann es ein neues gibt?
Liest du die Antworten die man dir gibt? Scheinbar nicht oder?
Siehe Antwort von z.b. Qtip etc.
Seite ist nun vollständig freigeschaltet
Ps.: ich finde es noch immer ziemlich Sinnfrei, zumal aktuell nur im Rhein/Ruhrgebiet verfügbar.
Sowas brauch doch keiner :flop: Sehe da keinen echten vorteil drin
Soll leute geben die ihre Supi-Hightech-Handys nichtmal mit rausnehmen...könnten ja kaputtgehen bei erschütterung,Staub,Umwelteinflüssen etc.!
(Achtung: KEINE Ironie...nee ehrlich..leider nicht)
Bietet doch jeder DSL anbieter vorab an!? Angabe der vorwahl und anschrift reicht doch?!
Oder keine Lust 30 Anbieter per Hand abzufragen?
Hatte ich nie ein Problem, wenns kalt ist oder sch... schmeckt geht das teil zurück. ohne diskussion, geld gegen entsprechende leistung, die eben da nicht erbracht wurde.
Ein MD in der Nähe weigerte sich immer vernüftige ware zu liefern,entgegen der vorgegeben regel das nach x minuten alles in den müll muss.
ich errinnere mich an ein geburtstag eines Motoradclubs, die man schlecht bediente,und ekelburger lieferte seither gabs dort (MD Sangerhausen an der A38 kurz vor Weihnachten 2007) immer frische sachen ![]()
Bei mir ist hier Pforzheim(75172) und Querfurt(06268) also Quasi einmal durch deutschland...daher wundere ich mich über eventuell Regionale unterschiede
hier kostet das 32er ei 999,- ocken ![]()