EG13 = 67000€/Jahr bei einer 40Std. Woche nach 3Jahren schaut doch ganz vernüftig aus, so hab ich mir das vorgestellt :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Willst ihm deine Liebe bekunden?

Eine der wenigen "VIP" Nummern auf die keiner Scharf ist, und auch niemand kennen will.
-
Die Nummer von Franjo Pooth habe ich noch aus zeiten meiner tätigkeit bei BP und die ist alles andere andere als einprägsam, sofern sie sich binnen der 18Monate nicht geändert hat.
-
ähm? China? Wüsste nicht das pforzheim in china liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und "hier" ist ganz bestimmt nirgendwo, wo jeder von uns schnell mal hinschauen könnte.wo mein "hier" ist steht im profil, also pack die taschentücher wieder weg,sind doch nicht im kindergarten...
-
Find ich eigentlich recht Teuer...für 60 Tacken mehr bekommt man hier aktuell schon was vernünftiges mit 2Ghz, 140GB HDD etc
-
Zwar nicht das eigentliche Thema aber einige 3Gs 16GB wurden bei VZ schon für 200-230Euro Angeboten, vor kurzen noch knapp das doppelte
-
Dito, auch bei mir, 2,90 + Versand. Funktioniert Bestens
-
VLC´s abspielen z.b ?
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Ohne mich hinterher wieder schwarz zu ärgern dass ich zu viel bezahlt habe:Wird der Preis erwartungsgemäß in den nächsten 2-4 Wochen unter 626€ für die 16GB Version fallen?
Es wird ja eh keiner seine Glaskugel gerade parat haben aber eure einschätzung fände ich interessant.
Bereits jetzt liegen die Preise auf der Ebene bzw sogar darunter.