Zumal es eh Kostenlos ist, ob es nun von A nach B weitergegeben wird, oder immer wieder Runtergeladen wird... verstehe es irgendwie nicht?! Ist für mich, den Otto-Normal heini völlig Hupe ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
In den allgemeinen Medien wurde gesagt das der andrang sehr verhalten war, kann ich für mein Amt so bestätigen (musste meinen Ausweis umschreiben lassen wg umzug) es waren genauso viele leute wie immer da meinte die Dame. kein überdurchschnittlicher Andrang.
-
Suche Handyhalterungen bzw. Handyständer um meine Handys in der Vitrine aufzustellen.
Gern auch Gebrauchte, oder mit Werbung etc.
Ca. 20Stück für kleines Geld :top:
Bitte keine Ebay vorstellungen mit "3Euro je Stück"...sorry aber das ist wucher
Wer einmal welche anfertigen lassen hat weiß,das diese mit Druck unter 1€ Neu kosten. -
Für mich sieht die gleich aus
ok hab hier wohl die Damen-Uhr erwischt, vmtl. sucht er die Herren variante. -
Ich bin mal so frei die Seite zu Zitieren, falls jemand zu faul zu klicken ist (
) oder der inhalt kurzfristig verschwindet.ZitatAlles anzeigenSeit einigen Tagen findet man in Apples App Store auf dem iPhone und iPad den bekannten VLC Media Player. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich zu einer der beliebtesten Apps entwickelt, doch jetzt naht das Ende. Rémi Denis-Courmont, einer der Hauptentwickler des VLC Media Players, hat Apple darauf hingewiesen, dass die iOS-App des beliebten Mediaplayers gegen die GNU General Public License (GPL) verstößt. Diese sieht vor, dass Software frei kopiert und weitergegeben werden kann. Apple verhindert dies jedoch durch DRM-Maßnahmen auf dem iPhone und iPad, selbst bei kostenlosen Apps wie dem VLC Media Player. Aus diesem Grund wird Apple die App aus dem App Store entfernen müssen. Eine ähnliche Situation gab es vor einigen Wochen mit der App GNU Go. Auch damit verstieß Apple gegen die GPL, woraufhin sie aus dem App Store gelöscht wurde.
In einer Erklärung will sich Denis-Courmont vor der Kritik schützen, die sich nun an ihn richten könnte. Darin heißt es, dass nicht ihm die Schuld dafür gegeben werden sollte, sondern den Machern der iOS-App des VLC Media Players. Es war im Vorfeld bereits hinreichend bekannt, dass die GPL nicht mit den Richtlinien von Apple vereinbar ist. Dennoch kann er die Entwickler verstehen, denn sie haben eine coole Anwendung geschrieben und wollten diese der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Das Risiko, aus dem App Store geschmissen zu werden, war ihnen dabei bekannt.
Noch kann der VLC Media Player aus dem App Store heruntergeladen werden, allerdings wird dieser Zustand wohl nicht mehr lange andauern. In Deutschland ist die Anwendung derzeit auf Platz 3 der meistgeladenen Apps.
-
Hab ich mich wohl getäuscht, dachte es wäre ne einprägsame Nummer,
8euronen, mit versand.
Letzter versuch bevor sie in der Schublade verschwindet

-
-
Stimmt, mit ff komme ich auch um diese vorschau/werbeseite,mit chrome oder IE hingegen nicht
-
Ich meine gelesen zu haben das kürzlich ein Urteil erging in dem A die Werbung untersagt bzw. genehmigungspflichtig gemacht wurde, und B die kosten der beseitung dem Verursacher auferlegt werden welchen in dem Fall der ist, der andere Fzg. mit seinem "Müll" vollsteckt.
-
Gern geschehen

Bitte darauf achten wirklich nur "Echtes" Lego zu kaufen, mit all dem Billig zeug haben wir leider nicht viel freude gehabt (Passt nicht, schnell defekt, Schlechter kunststoff)