Duplo Technik
sowas zb. denke ich meinst du?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Duplo Technik
sowas zb. denke ich meinst du?
![]()
EDIT: Seite verwechselt Sorry, Funktioniert.
Völlig frei von Ironie war meine Niederschrift
Denn ich dachte tatsächlich das man eben mehr verdient als die max 3700 im Monat. aber als Einstiegsgehalt soweit ok
Ist jo doch Ziemlich weig, dachte da kommt mehr als 40/45K ![]()
Bekomme die bekannnte "noch 1 Tag" seite mit ff
Geht im Übrigen scheinbar generell nicht via WLan, dann erhalte ich diese meldung
ZitatSie greifen auf diese Seiten nicht über das Vodafone-Netz (Zugangspunkt 'web.vodafone.de' oder 'wap.vodafone.de' zu). Bitte verwenden Sie für den Zugriff auf diese Seiten stets das Vodafone-Netz. Wir empfehlen Ihnen, den Zugangspunkt (Fachbegriff: 'APN') 'wap.vodafone.de' zu verwenden - möglicherweise auch in Ihrem Handy als 'Vodafone live!' oder 'Vodafone WAP' bezeichnet.
Nunja das wurde ja bereits im ersten Post erwähnt und ist ja keine neue info
bei mir meinst du? Meine ist so breit wie eine steckdose, aber 2 davon würden nicht nebeneinander passen das stimmt
Meine ist analog, 1,79 ausm MaxBahr und macht nur beim Ein/Auschalten kurz klick, ganz leise...hört man nicht wirklich.
ich denke da gibts beim kauf kaum was zu beachten
Guthaben ist weg,noch 0,17Euro drauf.
23Euro
Edit: Danke, schon verkauft :top: